Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
nach längerer Pause wieder mal was von mir.
Zutaten : Werkzeugstahl 1.2842 , Titan und Kamelknochen
Eigendlich ein EDC-Modell das ich nach Kundenwunsch modifizierte.
Gratuliere Eckhard, ganz großes Kino
Dein EDC ist ohnehin ein tolles Gebrauchsmesser, wie ich dank UglyKid persönlich feststellen durfte.......
Diese Combo ist dazu noch ein besonderer Augenschmaus und fast zu schade zum Benutzen.
WOW. Es ist fast perfekt. Ich persönlich würde es als das Tüpfelchen auf dem i betrachten, wenn die Form des Clips näher an den Konturen der Schalen liegen würde. Also wenn beide Linien parallel verlaufen würden.
Aber ansonsten ist es traumhaft. Der Kontrast und die wunderschöne Linie machen dieses Messer zu einem optischen, und sicher auch haptischen Genuss.
traumhaftes Modell, stimmt alles außer Clip. Ich habe eine Clipallergie, das schönste Messer würde ich nicht mit Clip kaufen, ist aber mein Problem.
Ansonsten stimmt wirklich alles, Material, Klingenform perfekt. Ich werde Dich gelegentlich einmal anrufen, dann können wir mal wieder über Deine schönen Messer reden.
Endlich ist es bei mir!
Und, wie könnte es anders sein, ich bin HOCHZUFRIEDEN
Passt wie angemessen, alle meine Wünsche in Perfektion erfüllt...
Ich muss jetzt länger kein Messer kaufen, weil das genauso ist wie ich mir das ideale EDC vorstelle.
Nochmal ein großes DANKESCHÖN an Dich Eckard Du hast einen Zwoggel glücklich gemacht.
Hier gibt´s ein paar Bilder vom neuen zu Hause. Und wie man sieht durfte es auch schon ein wenig arbeiten.
Ein ganz wundervolles und klassisches Messer mit einer sehr harmonischen Linienführung und einer schlichten Schönheit. Als ich das erste Bild gesehen habe, kam einfach nur das "WOW". Allerdings kam schon beim 2. Bild die Ernüchterung. In meinen Augen passt dieser Clip nicht an das Messer. Der Clip ist m.M.n. zu wuchtig, zu dunkel, zu andersformig und zerstört auf der Seite des Messers den Gesamteindruck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.