1.Sauerländer Forumstreffen

papabaer

Mitglied
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal nachhören wie es mit dem Interesse an einem Forumstreffen am Rande des Sauerlandes bestellt ist.:ahaa:
Nachdem ich in den letzten Jahren auf mehreren Treffen gewesen bin, möchte ich einmal versuchen selber ein Forumstreffen anzuleiern.

Ich dachte an einen Samstag im Februar
Zur Auswahl ständen
03.02
10.02
oder der 24.02

!! Ich habe soeben mal Samstag den 24.02 ab 17.00 Uhr als Termin Festgesetzt !!

Wie sieht es also aus ? - Lasst doch mal Hören was ihr davon haltet

edit: Achso, eine Standortangabe währe vielleicht ganz hilfreich,
Ort ist der Gasthof "zur Post" in Voßwinkel Kreis Arnsberg unweit vom Möhnesee.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei.

24.02 ist am günstigsten für mich, die anderen Termine gehen aber notfalls auch.

mfg

oepsen

Hallo,
da bin ich doch auch mit dabei, ist ja nur um die Ecke !
Vielleicht kann man in Reiskirchen schon etwas planen, fahren auch andere Sauerländer hin ?

hhirsch

Wenn der Termin nicht mit meinem Schweden-Urlaub im Februar kollidiert (genauer Termin leider erst Ende Dezember fix), bin ich auch dabei.

Gruesse,

COPPI

P.S.
Bei der irren Anfahrt Neheim-Vosswinkel (vielleicht 5 km ?? :steirer: :steirer: ), muss ich noch überlegen ob PKW, Fahrrad, oder doch zu Fuss.

Na das ist doch schonmal ein Anfang
und ich dachte schon ich wäre der einzigste hier in der Gegend.
Das Datum lasse ich vorerst mal offen (da kann ich noch bis Januar anmelden)

@COPPI :
Jau komme auch aus Neheim, bin aber einmal im Monat zum Kegeln da
und habe darum auch dort nach einem Plätzchen gefragt.

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal nachgehakt, der Schweden-Törn findet so gut wie sicher in der zweiten März-Woche 2007 statt, bin also dabei.:super:

Grüße,

COPPI

Zur Erinnerung mal nach oben

Und zur allgemeinen Zurkentnisname nochmal extra, da im ersten Beitrag eingepflegt.

Als Datum wurde der 24.02 festgesetzt,

vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere.

Edit:
Und da ich Suuperschlau bin :irre: füge ich jetzt auch noch die Uhrzeit ein:
AB 1700 Uhr - Open End

Zuletzt bearbeitet:
Na, das wird ein Wochenende.
24. Voßwinkel
25. Heuchelheim

Grüße Willy

Hi Willy,

24. Voßwinkel
25. Heuchelheim

das wär doch auch mal was für mich, oder?

Sind das nette Leute da oben? :D

Gibts da auch was Gescheites zum Essen, schöne Messer usw.? :D

Viele Grüße aus Lich...

Peter

@Peter:

Ob es was Gescheites zu Essen gibt,musst Du schon Papabaer fragen:p . Für den Rest sollte schon gesorgt sein.

Zumal sich Papabaer ja noch nicht zur Location geäußert hat.

Grüße Willy

@Peter:

Ob es was Gescheites zu Essen gibt,musst Du schon Papabaer fragen:p . Für den Rest sollte schon gesorgt sein.

Grüße Willy

@Willy
ja klar, war gestern Nacht so ein spontaner Gedanke, mal wieder durch die Gegend zu fahren und neue, nette Leute kennzulernen... :steirer:

@papabaer
Hallo Jörg, wenn ich es zeitlich möglich machen kann, würde ich auch gern mal vorbeischauen.

Würdest Du bitte das Lokal noch bekannt geben oder ist das eher eine Privatveranstaltung? :D

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hallo Allerseits,

"Ob es was Gescheites zu Essen gibt,musst Du schon Papabaer fragen . Für den Rest sollte schon gesorgt sein."

Da habe ich schon soviel editiert und doch noch das Wichtigste vergessen:rolleyes:

Lokal ist der Gasthof "Zur Post"

Wir werden einen Raum Für uns haben.

@ pevau57
An mangelnden Speisen und Getränke wird es bestimmt nicht scheitern, ist die örtliche Gastwirtschaft neben der Kirche.
Die Karte reicht von verschiedenen Schnitzeln mit Beilagen bis zu Gyros und anderen grichischen Leckereien.
Und Verhungert oder verdurstet ist dort noch niemand.:super:

Ob wir nette Leute sind?
Sauerländer sind angeblich "Grantig" und "eigenbrödlerisch"

Seltsam! :argw: ich bin hier geboren und mir ist in all den Jahren noch niemand begegnet auf den diese Beschriebung Passt :confused:

Jörg

Ich nochmal,

Es währe der Übersicht wegen schon recht vorteihaft,
wenn die die kommen wollen sich mal eben hier im Beitrag melden.
Nicht das ich dann doch alleine da stehe :super:

Gibts da auch was Gescheites zum Essen, schöne Messer usw.?

Das mit dem Essen habe ich ja schon eins weiter oben beantwortet.

Ob schöne Messer da sind hängt halt davon ab, wieviele kommen und was sie mitbringen.
Das soll ja keine Verkaufsferanstaltung sein (wir sind ja nicht auf einer Tupperparty)
sondern ein gemütliches Beisammensein bei dem man mal über den eigenen Tellerrand hinaus sehen kann.

Jörg

könnte man da nicht im schutze der nacht ein wenig durch den wildpark schlendern und wilschweine und hirsche jagen ähhhh bestaunen??? :rolleyes:
ich glaub dann käm ich auch :D

könnte man da nicht im schutze der nacht ein wenig durch den wildpark schlendern und wilschweine und hirsche jagen ähhhh bestaunen???
Hallo Arne
Sorry das wird wohl diesmal nix werden, die haben alles eingezäunt und ich habe leider keinen Schlüssel.
Aber wenn du magst darfst du trotzdem gerne kommen.

Gruß Jörg

Hallo Freunde der Klinge,
ich habe gerade mal in meinen Kalender geschaut und festgestellt, daß wir unseren Winterurlaub umbuchen mußten. Wir fahren nun am Samstag, den 24.2.07 los und bleiben bis zum 3.3.07.
Tut mir leid, daß ich nun beim ersten Sauerlandtreffen nicht dabei sein kann. Vielleicht kann mir jemand von den Teilnehmern ja kurze Info über das Treffen geben, bin in jedem Fall weiter interessiert.

Gruß

hhirsch

Zurück