14500er Li-Ion-Akkus in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacky

Mitglied
Hallo, verehrte Gemeinde :D
Ich habe jetzt ja die Fenix L1T zu Weihnachten bekommen. Bin soweit auch zufrieden mit ihr...
Nun möchte ich aber das Maximum rauskitzeln und Li-Ion-Akkus verwenden... Leider habe ich in allen bisher gelesenen Threads zum Thema nur Bezugsquellen in Deutschland für CR123-Li-Ion-Akkus gefunden, nicht für 14500er...
Der Import aus den USA schreckt mich sehr ab, von wegen Zoll etc.

Vielleicht kennt hier ja einer eine Quelle für die Akkus?

Sebastian

@kingoftf:
Was willst Du uns mit dem Link zum Akkustadl sagen, außer dass es dort keine protected 14500 LiON Akkus gibt ?

@Blacky:
Protected 14500 LiON Akkus von AW gibt es bei AW im CPF oder über Lighthound.
Die Bestellung und Abwicklung ist einfach, auch die Zollabfertigung ist unkompliziert.
Einzige Voraussetzung ist ein PayPal Account.

Nur Mut!

Heinz

Wie Heinz schon sagte, keine Probleme bei einer Bestellung der Akkus bei AW direkt. In sechs Tagen hatte ich sie bei mir zu Hause.

@kingoftf:
Was willst Du uns mit dem Link zum Akkustadl sagen, außer dass es dort keine protected 14500 LiON Akkus gibt ?

@Blacky:
Protected 14500 LiON Akkus von AW gibt es bei AW im CPF oder über Lighthound.
Die Bestellung und Abwicklung ist einfach, auch die Zollabfertigung ist unkompliziert.
Einzige Voraussetzung ist ein PayPal Account.

Nur Mut!

Heinz

Sorry, zu spät gesehen, daß das nur "normale " Batterien sind....

Das trifft sich gut, das dieser Thread gerade nochmal "auftaucht", ich könnte testweise einen solchen Akku gebrauchen. Ist zufällig jemand "anwesend" der mir einen solchen Akku gegen Erstattung der Kosten zusenden kann? Ich bräuchte diesen Akku nur kurz um etwas zu testen, das alledings schon am Montag. Danach würde ich den Akku zurücksenden.

MfG

Das trifft sich gut, das dieser Thread gerade nochmal "auftaucht", ich könnte testweise einen solchen Akku gebrauchen. Ist zufällig jemand "anwesend" der mir einen solchen Akku gegen Erstattung der Kosten zusenden kann? Ich bräuchte diesen Akku nur kurz um etwas zu testen, das alledings schon am Montag. Danach würde ich den Akku zurücksenden.

Falls das noch aktuell ist schreib mir doch bitte ein PN ich schicke dir dann einen zu

Gruß

David

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück