14tes Forumstreffen in Hannover @ Mottenburg: WANN???

14tes Forumstreffen in Hannover @ Mottenburg: WANN? (Mehrfachauswahl möglich!)

• 4ter September 2004

Stimmen: 10 38,5%
  • 11ter September 2004

Stimmen: 9 34,6%
  • 18ter September 2004

Stimmen: 11 42,3%
  • 25ter September 2004

Stimmen: 18 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Wir haben inzwischen August!
Wann soll denn das
14te Forumstreffen in Hannover in der Mottenburg stattfinden ?

Welcher Sonnabend im September 2004 ist derjenige welcher?

Mehrfachauswahl ist wie immer möglich & erwünscht!

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Komme auf jeden Fall .... hab es ja auch nicht wirklich weit :D :irre:

Vorbestellungen liefere ich gerne vor Ort aus ;)

Alles Beste
Holger

Das Terminbingo steht seit ein paar Tagen statisch auf 13 Abstimmungen. Sind noch alle im Urlaub? :)

Bis denne!
Frank

wäre schön wenn so langsam mal ne entscheidung fallen würde. ich will/muss im september auch noch mal ne woche in urlaub :haemisch:

gruß
Arne

Arne,
was heißt: "Entscheidung fallen"?
Das Terminbingo läuft doch erst 'ne Woche. Und es ist bis jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ein bißchen geht das noch weiter.
Ich habe im September auch Urlaub, sage aber nicht wann. :haemisch: Wenn das Treffen wieder auf den richtigen bzw. falschen Sonnabend fällt, gibts zum 2ten Male keine Photos! :steirer: :mad:

Bis denne!
Frank

Frank nich da...

@Frankieboy

Wennste denn (auch) dieses Mal nich dasein werden sollen tust (oder so) - dann koybottiere ich das Treffen wieder - so.

Dann interessieren mich die nicht vorhandenen Fotos (Photos?) auch nur seeehr eingeschränkt.

Vielleicht solltest Du doch `ne Urlaubswarnung herausgeben!?!

Grüße

Günter

Ich hoffe auch wieder mit dabei zu sein, gevotet hab ich auch schon.

Frank, ich hoffe doch sehr noch mehr Leute zu treffen, auch den Photographen (oder ist's jetzt ein Fotograf :glgl: )

Welf,
wie Du möchtest. ;)
Ich schreibe es mit "ph"^2.

Aber für "Frank" wäre mir ein simples "F" schon recht. :)

Bis denne!
Frank

Franckh, ;) ich hoffe Du bist zumindest zu einem der beiden Termine da, zu den ich kommen könnte (und würde). Fragt jetzt bitte nicht welche das sind. :D

Hallo zusammen,
um dem Terminbingo ein wenig Bewegung zu geben hab ich nun auch abgestimmt.
Um den von Frank aufgebauten Druck bzgl. der Bilder ein wenig zu entspannen nur so viel: Ich hab jetzt auch ne Kamera und wenns Terminlich klappt dann werde ich Frank unterstützen, oder sogar alleine Bilder machen.

Grüße

Christoph

Fragt jetzt bitte nicht welche das sind.
Floppi,
glaaches Recht für alle. :)
Aber ich glaube schon ,daß es klappt.

@Christoph
Danke für die Unterstützung! Ich decke Deinen Ar... äh... Rücken und Du meinen. Damit kriegen wir 360°-Panoramabilder hin! :super:

Wenn einem Forumiten "Frank" nicht gefällt, kann Der- bzw. Diejenige alternativ auch "Heinrich" zu mir sagen. Auf Hannöversch spricht man das "Haaanrich" aus. :D

Bis denne!
Frank

P.S.: Es kommt Bewegung in die Abstimmung! :super:

Der 11. und 18. würden mit sehr gut passen, der 25. schon weniger, der 4. über haupt nicht.

@ Frank
Bruuuhaahaa, heißt die "in echt" Haaanrich ???!!!

Ist ja ein echter Brüller.

Hachtmut

Frank schrieb:
Wenn einem Forumiten "Frank" nicht gefällt, kann Der- bzw. Diejenige alternativ auch "Heinrich" zu mir sagen. Auf Hannöversch spricht man das "Haaanrich" aus. :D
"Haaanrich" ist aber nicht so schlimm wie mein zweiter Vorname: Ekkehard! :hmpf:
Meine anderen 3 gibt's dann vielleicht beim nächsten Treffen... :D

wie beim letzten mal als ich eigentlich kommen wollte, mangels bei mir an einer Transportmöglichkeit für mich und zwei oder drei Messer :)

Wenn jemand aus Braunschweig hinfährt, und mich evtl. mitnehmen würde, könnte er sich ja melden. Ehrlich gesagt hoff ich darauf.

Da mir der Mond mit den SureFire Lampen bisher zu neu war, währe es toll, wenn jemand ein paar mitbringen könnte, es kommen ja vielleicht ein paar SF-Händler zum Treffen, wenn mich nihct alles Glück verlässt :glgl: Währe nähmlich speziell an einer C2 interessiert.

Ich werd schon ma sparen :hehe:

Mir währe es eigentlich egal an welchem Samstag das Treffen stattfindet, da ich Schüler bin und nur über die Woche zu Schule und Jop muss, macht das nichts.

Richard

Zuletzt bearbeitet:
@ Haaanrich

Is doch gochkaan Thema.

Meine Mutter mußte damals meinem Vater mit Hilfe eines Küchenmessers ausreden, mir seinen Vornamen zu geben. Sonst würde ich jetzt "Paul" heißen und mein Leben wäre zur Gänze zerstört.

Bis denne

Hachtmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück