17tes Hannover-Treffen in der Mottenburg

17tes Forumstreffen in Hannover: WANN im Juni 2005?

• 4ter Juni

Stimmen: 4 18,2%
  • 11ter Juni

Stimmen: 9 40,9%
  • 18ter Juni

Stimmen: 12 54,5%
  • 25ster Juni

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert! Wir sind schon mitten im Mai und das Terminbingo ist noch nicht eröffnet.

Welcher Sonnabend im Juni 2005 ist der Wunschtag fürs 17te Forumstreffen in Hannover?
Ort der dunklen Zusammenkunft ist wie immer die Mottenburg mit schickem Mampf, kaltem Bier und gutem Service.

Mehrfache Terminauswahl ist wie üblich möglich & erwünscht.

Bis denne!
Frank

Hallo Frank.
Ich wollte dich neulich eigentlich schon anschreiben und fragen, ob es nicht mal wieder Zeit für eine Abstimmung wäre...

Ich habe bisher zwar noch nicht für einen/mehrere Termin(e) gevotet, hole dies aber nach sorgfältigem Studium meines Kalenders nach.

Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, daß vom 3. - 5. Juni in Atlanta die "Blade Show" läuft... ;)

Welf,
ich habe kein Monopol auf den Abstimmungsthread. Den hättest Du genauso anfangen können. :D
Atlanta? Immer diese kollidierenden Termine. Einige hier sind auf jeden Fall davon betroffen. :hehe:

Bis denne!
Frank

WelfMan schrieb:
Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, daß vom 3. - 5. Juni in Atlanta die "Blade Show" läuft... ;)

... das kann ich nur unterschreiben ! :D
komme erst am 8ten wieder aus Atlanta .
( ... mit einer Menge Neuheiten im Gepäck ) :hehe:
Alles Beste
Holger

Also wenn Holger wider da ist halte ich für besser sonst gibt es kein Neuheiten Gucken. :hehe: :hehe:

Grüße Andy

Holger und Modi mit neuen Spielzeugen von der "Blade Show"? Hört sich doch gut an! :super:
Die Abstimmung ist ja noch ein paar Tage offen.

Bis denne!
Frank

Mottenburg

Ich bin auch für neue Neuheiten zu haben. Etwas schönes und neues mit den Händen ertasten. Also nicht den 4. Juni, sondern danach.
Grüsse
Dan

nochmal zu den terminen !
ich persönlich fände es prima , wenn das treffen in hannover an einem späteren termin , als den 11.06. stattfinden könnte , da ich gerne auch an dem bremer treffen teilnehmen würde .

vielleicht trifft das ja auf zustimmung , da evtl. auch andere forumiten gerne beide treffen besuchen würden !?! ;)

alles beste
holger

Holger,
die Abstimmung ist ja noch offen. Kann bei entsprechender Beteiligung also alles hingebogen werden. ;) Der Termin mit der höchsten Stimmenzahl bei Schließung ist dann aber auch derjenige welcher, unabhängig von anderen Treffen. Man kanns ja nicht allen rechtmachen.
Letztes Jahr habt Ihr u.a. mich ausgebootet. :irre: Das war dann auch das einzige Hannover-Treffen ohne Photos. :haemisch:

Bis denne!
Frank

Aha!
Das Terminpendel schwingt seit meinem letzten Post Richtung 18ter. :D Wär ja auch gelacht, wenn wir uns nicht aanig wewrden.

Bis denne!
Frank

Hi folks, ich kann noch nicht sicher zusagen. Der 18. ist aber auch meine Wahl. Jetzt war ich schon so lange nicht mehr dabei, dass ich "Stahlwaren Mottenburg" unbedingt mal wieder besuchen muss.

Terminbingo geschlossen!
Der Termin fürs 17te Forumstreffen in der Mottenburg ist der 18te Juni 2005.

Bis denne!
Frank

P.S.: Mods, bitte diesen Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück