18500 Lieferant

mixery

Mitglied
Hallo

ich suche momentan 2x 18500 Li-Ion Akku´s und habe DEN HIER gefunden. Die technische Daten lesen sich auch sehr gut. Allerdings mag diese Firma nur an Firmen als fertigen protecten Akkupack liefern.
Wüsste mir da einer von euch eine alternative?

Ich betreibe meine Olight M30 Triton mit 2 dieser geschützen 18500er Akkus von AW aus dem KTL-Store. Ich bin sehr zufrieden damit.

Die Benutzung von ungeschützen Akkus würde ich Dir nur empfehlen, wenn du genau weißt was du da tust.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind mir auch schon begegnet. Allerdings benötige ich ungeschützte, denn da wo die reinkommen ist schon eine Schutzelektronik vorhanden. Real haben die sicher min 10 bis 20% weniger Kapazität wie angegeben. Da könnte ich mir auch einen fertigen No-Name Akku für mein Handfunk kaufen. Der kostet das gleiche. Daher hätte ich gerne die hochwertigen Panasonic Zellen.

Am Klebeband würde es nicht scheitern aber an den 900mAh die ja eh meist bei weitem nicht stimmen. 1500mAh sollten aus meinem Akkupack schon wieder rauskommen. Das qualitäts Zellen nicht billig sind ist mir bekannt. Darum hätte ich gerne diese Panasonic Zellen oder vergleichbares.

Zurück