Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche momentan 2x 18500 Li-Ion Akku´s und habe DEN HIER gefunden. Die technische Daten lesen sich auch sehr gut. Allerdings mag diese Firma nur an Firmen als fertigen protecten Akkupack liefern.
Wüsste mir da einer von euch eine alternative?
Die sind mir auch schon begegnet. Allerdings benötige ich ungeschützte, denn da wo die reinkommen ist schon eine Schutzelektronik vorhanden. Real haben die sicher min 10 bis 20% weniger Kapazität wie angegeben. Da könnte ich mir auch einen fertigen No-Name Akku für mein Handfunk kaufen. Der kostet das gleiche. Daher hätte ich gerne die hochwertigen Panasonic Zellen.
Am Klebeband würde es nicht scheitern aber an den 900mAh die ja eh meist bei weitem nicht stimmen. 1500mAh sollten aus meinem Akkupack schon wieder rauskommen. Das qualitäts Zellen nicht billig sind ist mir bekannt. Darum hätte ich gerne diese Panasonic Zellen oder vergleichbares.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.