• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

1x AA LED unter €50,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funzelfutzi

Mitglied
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Ein Freund von mir sucht eine LED-Lampe, die 1x AA (vorzugsweise Primärzellen = 1,5V) frisst und weniger als €50,- kostet.

Weitere Bedingungen: Clicky, keine Blinkmodi.

Unter 50 Euro gibts ja eine ganze Menge, aber umso schwieriger ist es, dort etwas Vernünftiges auszumachen. Deshalb vertraue ich auf euren Marktüberblick. :steirer:


Vielen Dank und beste Grüße!
 

Palladin

Mitglied
Beiträge
1.445
Tu Dir bitte selbst den Gefallen, und fülle den Fragebogen aus.

Ohne ein paar konkretere Angaben bekommst Du bestenfalls pauschale Antworten wie "Nimm eine LD10". :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.