2. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

2. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

  • ja, Freitag, 31.01.03 - ich möchte ein Buffet

    Stimmen: 10 71,4%
  • ja, Freitag, 31.01.03 ,- ich möchte kein Buffet

    Stimmen: 4 28,6%
  • Bitte anderen Termin, am Freitag, 07.02.03 mit Buffet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte anderen Termin, am Freitag, 07.02.03 ohne Buffet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Fugazi

Mitglied
Beiträge
350
Hallo zusammen,

...die Zeit ist reif und der Weihnachtsmann hat bestimmt viele scharfe Sachen gebracht, die es wert sind, befingert zu werden, nicht ? :lach:

:steirer: :steirer: wie wär es mit einem zweiten Forumtreffen in Düsseldorf, nachdem das erste ja ein wirklich klasse Treffen war? :steirer::steirer:
Ich schlag einfach mal den Freitag, 31.01.03 in Düsseldorf -wie zuletzt- in der Gaststätte "De Hex" vor. (Ausweichtermin 07.02.03)

Bei ausreichender Anzahl gibt es auch wieder ein leckeres Buffet; wir wären sowieso Freitags unter uns und könnten ne goile Messerparty feiern, halt wie letztens. [Die erste S-Bahn fährt so um 05.00 Uhr, :)]

Für nähere Infos zum letzten Treffen siehe hier:
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8837
und
http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=8657
und Bilder gibts auch unter http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=9034

Bitte posten, ob Interesse besteht, der Termin passt und Buffet gewünscht wird.

Danke

Fugazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme natürlich auch gerne wieder !!!

Für mich jedoch dieses mal kein Buffet!

Nix gegen das letzte Mal, aber ich esse halt kein Fleisch....und davon war einfach too much vorhanden....

Also, TIP für Fleischfreunde: unbedingt Buffet buchen!!!

Grüße:super:
 
Zum ersten Treffen hab ich es nicht geschafft aber am 31 komm ich gern. Bitte mit Buffet.
Grüße
Bastler
 
Original geschrieben von Silkcut
Hört sich gut an, gilt das auch für Kölner?
Deswegen heisst es ja Düsseldorf und Umgebung ... also auch Köln.
... aber Visum nicht vergessen ...
SCNR

Kühle Katze ist auch dabei, mit Mampfi !!!
 
okie dokie, das mit dem Buffet gilt natürlich wie letztens - 10 Leutchen müssen her, Preis von 12 Euro pro Nase ist geblieben. Buffetbestellung ist verbindlich, wegen Planung und so...

@Silkcut: klaro dürfen auch Leute aus der verbotenen Stadt und von noch weit her kommen. War letztens ja auch so, und dabei sooo nette ...:super: :super:
Zur Anschrift nochmal:
Rather Broich 67, 40472 Düsseldorf-Rath, Gaststätte "De Hex", offizieller Buffet-Beginn 19.00 Uhr, geöffnet ab 17.00 Uhr.

wenn du Buffet willst, bitte posten.

Kleine Zwischenbilanz bisher:

31.01.03: 7 Leute, davon 5 mit Buffet: Tante Modi, le.freak, bastler, coolcat und ich.

in dem sinne

Fugazi
 
Komme auch wieder

Na klar,

bin wieder dabei. Auch bitte mit Futter.
Wobei diesmal echt mehr Grünzeug dabei sein sollte.
Hoffe diesmal nicht so früh gehen zu müssen.
Wäre sehr gern noch länger geblieben!!

Gruß Defender
 
@Defender01 und @Silkcut:

Frank, werde sehen, was sich an Salaten noch machen läßt; mußt aber bedenken, dass noch Unmengen übrig geblieben sind, wobei davon wiederum einige willige Forumiten was mit auf den Weg bekommen hatten.:D

Ansonsten seid Ihr beide notiert...:super:

:steirer: ...fehlt aber noch was zur Vollzähligkeit...:steirer:


Fugazi
 
Coool!

Theoretisch interessant die "rheinländischen Sammler" kennenzulernen, aber Düsseldorf ist weit.

Die Sache mit dem Buffet ist natürlich super.

Dennoch ne dolle Idee !!!!!!!!!!!!!!

Wir Überlegen noch....

Gruß
 
mehr Platz für Messer und deren Besitzer

Hi all,

...wollte nur mal zum Besten geben, daß, wenn eine ähnliche Anzahl von Forumiten wie zuletzt aufschlägt, der hintere (zweite) Raum auch mit Tischen und Stühlen versehen wird, damit ja alle Messer auch auf den Tischen genügend Platz und Geltung finden...:steirer:

in dem Sinne, auf ein Neues...

Fugazi
 
Wenn der Herr Riemenschneider keinen anderen Verpflichtungen nachkommen muss, freut er sich auf ein Treffen mit Messern, Bier und Kollegen :hehe:

Jedoch ohne Buffet

:teuflisch

The real Kelte
 
Buffet - einer fehlt noch...

Hi all,

:haemisch: ...einer fehlt noch zum Buffetschmaus...:haemisch:

@Viratus: :hmpf: ...das kann ja heiter werden...:lach: der Herr Riemenschneider, sehr wohl der Herr, willkommen in unserer gastlichen Stube... was ist mit Fenrir und Silke; kommen die auch wieder mit?

Fugazi
 
sorry leuts!
ich kann an beiden terminen nicht!
Hoffentlich dann beim dritten Mal!!
:-((((((((((((

Gruß neo
 
Zurück