2 Klingen...

aik juramentado

Mitglied
Beiträge
353
Ich bräuchte mal Hilfe...
Ich suche für jemanden ein Einhandmesser mit 2 Klingen, eins an jeder Seite.
Das Dyad von Spyderco ist ihm zu klein, es darf also größer sein.
Mir ist nur das von Smith&Wesson bekannt, konnte es aber nicht im Netz finden.
Könnt Ihr mir mal Links zu Seiten Geben, wo Zweiklinger zu sehen sind???
 

le.freak

Premium Mitglied
Beiträge
1.415
buck

.. crosslock. ist recht gross, mehr kann ich aber nicht dazu sagen ... unter anderem hier oder hier (google ist schon ein schnelles tool)
 

le.freak

Premium Mitglied
Beiträge
1.415
ich bin ja nun ein klugscheisser (manchmal) aber die klingen liegen doch nicht auf derselben seite :fack: .

nee, im ernst, ist mir halt nur grad eingefallen, weil ich wohl weiss, dass das gute stueck schoen gross ist. aber wozu muessen die klingen auf gegenueberliegenden seiten liegen?? oder ist das bloss geschmackssache?
 

Thomas Wahl

Mitglied
Beiträge
594
Hi!

Ich habe nur das gefunden:

Ecco™ 3.0
Model Number: 275BK

Larger version of Model 274. It features a 2.5 in. serrated sheepsfoot blade, and a 2.75 in. spear point blade. The handle is glass-filled Zytel.
ecco3.jpg
Könnte ich für 69.-Eurolein besorgen. :rolleyes:
 

Haudegen

Mitglied
Beiträge
1.393
Slipjoint. :hehe:

hab ja schon meine phantasien, dummerweise fallen mir zu messern dazu, --- grad nix ein. :confused:

grüsse,...........