Wirklich eine feine Angelegenheit !
Bin auch gespannt, wo die Reise generell hin geht, der derzeitige Zwischenstand ist meiner Meinung nach) nicht verwunderlich,
bei den hammer heissen (mittlerweile erkalteten Stählen)
Sehr schöne Teile sind es geworden, auch wenn dem ein oder anderen zwischenzeitlich das ein oder andere Malhheur passierte,
es geht dennoch weiter.... !
Ich würd mich freuen, wenn es einen weiteren Contest geben würde,
zu welchem Thema auch immer, würd gern noch mal mit machen, hab in den paar Wochen, wo ich hier dabei bin, so einige Ideen, bzw. Anregungen kennen gelernt,
wo ich sagen würde, das man diese auch mal in die Tat umsetzen könnte.
Ich hab noch nie nen Folder gebaut, das ein oder andere fixe, ja, aber dann auch meist mit nem sehr guten Freund (bzw. ex Schwager :02.47-tranquillity: ) zusammen,
der ne Werkstatt hat, wo ein jeder von träumen würde, da war das alles kein Thema....
(an dem Folder bin ich bereits dran...aber das dauert......wenn fertig, dann Bilder
)
(parallel dazu, bekommt mein "Woodi" noch nen größeren Bruder, in 3:1
)
(den kleinen Woodi hab ich bereits an meine "Ex" vermacht, die sich nach dem ersten Entwurf bereits darin verliebt hat :couple_inlove: )
Ich hab mir auch aus diesem Grunde, in den vergangenen Tagen einige Maschinen geordert, als auch ein paar Stücke ordentlichen Stahl und div. Materialien besorgt,
um da auch mal in der Kellerwerkstatt, parallel zu etwaigen "Wettbewerben" ein wenig mehr, weiter zu machen,
als ständig das ganze "Geplünne" mit in die Firma zu schleppen um es dann hier und da mal in 20 Min. Freiraum, dort Hand zu haben.
Daumen hoch und drück, für alle Teilnehmer !