2. Steirisches Messerwetzen

fria

Mitglied
Hat mich gefreut Euch zu treffen. Vielen Dank pastor_almao für die Organisation! :super:

2.smw

Hallo
Die Veranstaltung war vom feinsten, viele nette und neue Forummitglieder kennengelernt, wobei die Lokalwahl die Note 1 erhält. Großes Lob an den Veranstalter. :super: :super:
Gruß Helmut :cool:

auch von mir dank an den veranstalter und an alle die gekommen sind. hat mich sehr gefreut, gerne wieder.

thomas

Hui, Sch**sse, da hab ich was verpasst :teuflisch

Besonders gefällt mir der Dolch (Läufer, Fallmesser, WAS IST DAS?), steht da Pirklbauer drauf?

Aber der feststehende Dolch mit Kohlefaser-Concealex ist auch nicht zu verachten :super:

war ein fallmesser (glaub ich).

von H.P. aka helmut pirklbauer... wenn ich mich recht entsinne...

:steirer:

Yup, ist von Helmut, hatte er beim letzten Treff auch dabei, ein Sahnestueckchen.

lg, Demian

Friesach im März

Hallo, schön euch wieder zu lesen.

Vielen Dank an Revierler für die Bilder. Der Mann hat wirklich gearbeitet mit Stativ und Putztuch :super: .

Es gab wirklich sehr viele schöne und interessante Messer zu sehen. Sowohl Serienmesser als auch Customs.

Die Runde war sehr nett, das Lokal hat gepaßt, wir waren für uns und hatten genug Platz für Mensch und Material. Dafür waren der Eindrücke mehr, als jetzt hier Platz haben, geschildert zu werden ;) .

Die persönlichen Begegnungen waren sehr schön, für etwa die Hälfte von uns war es das erste Mal, daß wir in dieser Form mal einen "Blick über den Tellerrand" tun konnten.

Von Armin habe ich Stahl gekauft (heute abend schon 2 Stück runtergeschnitten für 2 kleine Fixed) und konnte ihn auch befragen zu ersten Schritten im Messermachen.

Besonders hat mir der ungezwungene freundschaftliche Umgang gefallen und dieses anerbietige nimm-es-in-die-Hand-und-schau-es-dir-an.

Da ich sowieso vor Aufregung feuchte Hände hatte und viele der Stücke wirklich danach aussahen, könnte man allen Ernstes erwägen, sich ein Paar Baumwollhandschuhe anzuschaffen :D .

Und weil eine Wiederholung gewünscht wird, könnt ihr im Jänner 2007 damit rechnen, hier im Forum vom 3.Steirischen Messerwetzen zu lesen.

Liebe Grüße und vielen Dank, Stefan.

Habe ich wirklich in wenigen Sätzen dreimal "schön" geschrieben? Habe ich auch genug Smileys im Text verteilt? Es hat halt Spaß gemacht :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
Bilder

Hallo
Gratulation an Revierler zu seinen gelungenen Bildern !!! :irre: :super:
Gruß Helmut :cool:

Die Steiermark

Ja toll,

schön, dass mein Chinook II, ich aber nich dabei war.

An dieser Stelle hoffe ich, dass wir mal so einen Abend machen können, wenn ich auch mal wieder in der Steiermark bin.

Beim nächsten Mal Revvie hoffentlich mit besserem Wetter als letzten Sommer, wobei wir eh die meiste Zeit in den Raumschießanlagen waren. :steirer: :glgl:

Ich kann jedem von hier die Steiermark nur empfehlen, vor allem auch wegen der coolen Leute da.

Grüße

Lars

Muß toll gewesen sein, wenn man das so liest! Gratuliere euch "Steirerbuam"!

Wo sind die Bilder der Anwesenden (Menschen)?

Gibt es wirklich keine Bilder von den Forumsmitgliedern?

Schade, wo ich soooo neugierig wäre..................

Zurück