2. Versuch Treffen in Gießen (Heuchelheim)

Welcher Sonntag im September soll das Treffen stattfinden?

• 36. KW, 05.09.04

Stimmen: 3 23,1%
  • 37. KW, 12.09.04

Stimmen: 2 15,4%
  • 38. KW, 19.09.04

Stimmen: 2 15,4%
  • Egal!

Stimmen: 6 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
G

gast 230908

Gast
So, um endlich mal auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, hier drei Termine zur Abstimmung. Möglich bis zum 31.08. !)

Wie auch schon im ersten Thread genannt, Beginn ab 14 Uhr...
Essen und Getränke nach Karte...

Örtlichkeit:

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46,
35452 Heuchelheim

Zuletzt bearbeitet:
Ich richte mich da ganz nach dir... Brauche ja schließlich ne MFG. :glgl:

treffen in gießen?
ich komme auch, wenn es recht ist. wenn schickser kommt, bin ich auch immer da! der termin liegt weit voraus, deshalb kann ich bis jetzt an allen dreien.
ich habe mal in die goldene mitte gestimmt - man muß sich ja entscheiden.

gruß

raccoon

Bis Ende des Monats.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und will auch gerne hin und für nen Termin abstimmen... :hehe:

Aber ich würde mal sagen, das ich das erste Resumée (beklopptes Word :glgl: ) am 15.08. ziehen werde und dann schaun mer mal.

Wäre halt schön, wenn man den Termin "frühzeitig" kennt, dann kann man sich evtl. für die anderen Tage noch was vornehmen;o)

Termin Fest!

So, da es hier ohnehin nach einem Unentschieden aussieht, lege ich nun den

12. September 2004
Beginn 14 Uhr
:ahaa:

fest.

Dies geschah auch auf Bitten anderer Interessenten da auch einige von uns noch Termin planen müssen und mit der Abstimmung nicht so lange warten können... ;)

(Ich hoffe, das trotz allem noch ein Großteil erscheinen wird).
Kurzentschlossene, die hier noch nicht mit abgestimmt haben sind selbstverständlich ebenso herzlich Willkommen :super:

Also ich hoffe, man sieht sich zahlreich...

Christian

Nachdem es mit der Mitfahrgelegenheit nun geklappt hat, bin ich auch dabei.
Wäre schön zu erfahren, wer denn jetzt alles kommt, damit ich mich seelisch darauf einstellen kann.

Waldwatz und Schickser ist wohl klar.

Aber ob die Anreise in Deinem dröhnenden Warenhaus so eine gute Idee für meinen Geldbeutel war. ;)

Also wegen Modis Metallwarenhandel mach dir mal keine Gedanken.
Getreu dem Motto "Nehmet die Messer und verteilt sie unter den Armen"...
Auf dem Rückweg klappert dann nix mehr :D und wegen des Geldbeutels mach dir mal keine Gedanken (meiner ist auch aus Zwiebelleder :glgl: )

Tja, also bis jetzt erscheinen wohl:

Schickser
Waldwatz
M K G
raccoon
Peter42
Fenrir
Moonknight
08Wolle15
rolage
eckesax
...

Bei den anderen weiß ich es nicht.
Also ca. 10 Personen werden es schon werden.

Viele Grüße

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner einer versucht auch zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich auch noch einen Kumpel mit.

Gruss

ähm, ja, weil ich mir keinen tieflader leihen wollte und ich heute am telefon erfuhr, daß der eine oder andere was von maxpedition sehen wollte ( gelle waldwatz?!? ;) ), bitte ich darum, mich vorher kurz anzumailen, was ihr sehen wollt.

nur in sachen maxpedition natürlich, aufgrund des volumens.

microtech, atc, strider, surefire und fundgrube, sowie die bereits bestellten sachen liegen sozusagen schon im landy... :D

Zurück