21stes Hannover-Treffen: 17ter Juni 2006

Frank

Mitglied
Nochmal zur Info für alle Interessierten:
Das 21ste hannöversche Forumstreffen findet am 17ten Juni 2006 um 16hundert Ortszeit in der wohl mittlerweile allseits bekannten Mottenburg statt.

Mit wem darf man denn rechnen? Der Termin kollidiert ja diesmal leider mit der "Blade Show".

Bis denne!
Frank

Ach ja, ich vergaß: AANS !

ohne mich...

ich bin aller wahrscheinlichkeit nicht dabei, habe da 5-jähriges abi-jahrgangstreffen.

3
Moin,

den Termin habe ich fest eingeplant.
Ich möchte wirklich gerne mal an einem Treffen teilnehmen.
Leider scheren sich meine lieben Tierchen einen Dreck um meine fixen Termine ;) , so dass ich erst kurz vorher weiß, ob ich wirklich kommen kann oder nicht.
Es wäre aber nett, wenn Ihr mir ein Plätzchen reservieren könntet :)
Wenns hier nicht zu viele betriebliche Probleme gibt, werde ich dabei sein.

Willi

5

Das übliche: Wenn nichts dazwischen kommt (sieht aber ganz gut aus)

Wen kümmert schon die Blade-Show, wenn die Mottenburg ruft.....

Bin dabei:6

Gruss

Hartmut

Im Terminkalender der Mottenburg stehen wir jetzt auch drin.

Bis denne!
Frank

Hallo Frank !
Wollte Dir gestern in Wolfenbüttel noch Bescheid sagen, am 17.06 geht es leider nicht.

Ich versuche die No. 11 zu sein, kanns aber nicht fest zusagen, weil ich vorher noch was vorhab ;)

Bttt

Scheint ja dieses Wochenende übersichtlich zu werden! :D

Was haben wir denn: (Bier)gartenwetter :super: , Blade Show :super: , Fußball :mad: (ich bin Totalverweigerer und kultiviere meine Fußballignoranz :hehe: ), Mopedwetter :super: und... und... und...

Bis denne!
Frank

Moin,

home again :)
Ich kann nur sagen, es hat mir viel Spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug.
Leider fuhr mein Zug pünktlich ab. Sonst wäre ich gerne noch länger geblieben.
Es waren zwar nicht gar so viele Leute da, aber für jemanden, der neu im Kreis ist, war es so vielleicht etwas einfacher und ich habe einige sehr nette Leute kennen gelernt.
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal. :)

Willi

Zurück