23stes Hannover-Treffen: WANN?

23stes Hannovertreffen: WANN im Dezember 2006? (MEHRFACHAUSWAHL!)

• 2ter Dezember 2006

Stimmen: 10 43,5%
  • 9ter Dezember 2006

Stimmen: 14 60,9%
  • 16ter Dezember 2006

Stimmen: 14 60,9%
  • 23ster Dezember 2006

Stimmen: 4 17,4%
  • 30ster Dezember 2006

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Es ist Anfang November und somit Zeit für die wenig weltbewegende Frage:
Wann treffen sich geneigte Forumiten zum 23stenmal in der Mottenburg?

Der 30.12. wäre z.B. ein schicker Termin. :) Gepflegt zwischen den Feiertagen, ein paar Stunden den Verwandtentreffen entfliehen... :hehe:

Spaß beiseite: Mehrfachauswahl der Sonnabende ist wie üblich möglich & erwünscht!

Bis denne!
Frank

Zur Erinnerung: Am 18ten November lädt Uli Hennicke in seine neue Werkstatt ein. Das ist gar nicht soweit wech von Hannover. :lach:

Umfrage vergessen
Keno, Du bist mir unheimlich! ;) Du tippst schneller als Dein Schatten.
Das ist nur ein Merkmal der Forumssoftware. Erst wird der Beitrag gepostet, dann kloppt man die Umfrage zusammen und plötzlich ist beides da.
Ich habe mir mit diesen Umfragen im Laufe der Zeit allerdings schon genügend Patzer geleistet. :rolleyes:
Einen falschen Monat aus dem Kalender gepflückt oder vergessen, "Mehrfachauswahl" zu aktivieren,...
Mein "Glanzstück" war, daß ich beim Datumscheck auf dem Kalender in die falsche Spalte geraten und Sonntage statt Sonnabende zur Auswahl gestellt habe. Christoph hat mich den nexten Tag darauf hingewiesen. Nochmal danke an Andreas für seine Hilfe, den Pfusch damals nach /dev/null zu schicken. :super:

Bis denne!
Frank

Hallo Messerfreunde.
Am 1., 2. und 3. Dezember ist "Pferd und Jagd" in Hannover. Da sind mehrere Firmen da, die Messerbaumaterial verkaufen. Ich werde selber den 2. Dezember (Samstag) dort verbringen, und tüchtig einkaufen.
Grüße
Dan

BTTT
Wer hat seine Terminwünsche noch nicht vermerkt?
Ich schließe die Abstimmung in den nexten Tagen.

Bis denne!
Frank

Das Terminbingo ist beendet!
Der 9te und der 16te Dezember stehen mit 14 "Ich will!" gleichauf.

Das 23ste hannöversche Forumstreffen findet am 9ten Dezember 2006 um 16hundert in der Mottenburg statt.

Bis denne!
Frank

Mods: Bitte diesen Thread schließen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück