ich kann mich da nur anschliessen, das ist keine ausstellung, schon gar keine die es wert ist besucht zu werden, geschwege denn dort auszustellen.
ist nur einen katzensprung von mir aber ich habe so vor 2 jahren damit aufgehört und kaufe mir für das happige eintrittsgeld lieber ein altes armeemesser für die sammlung. an diesem samstag war ich an einem grösseren flohmarkt und fand 12 stück davon, das älteste von 1924.
das er keine werbung macht stimmt aber nicht, im berner bär, einer regionalzeitung war wie jedes jahr eine verlosung drin mit hinweis auf die ausstellung, hat wohl wehnig genützt.
der burger kam nicht nur wegen der "ausstellung" er hat auch noch verwannte besucht, somit wars nicht ganz fürn A. aber wenn man aus berlin oder so kommt ist man selbst schuld. die ausstellung in lugano war wehnigstens früher besser, wegen der vielen italiener. leider ist die nun meistens zeitgleich mit der blade show an der ich ausstelle.
insgesammt ist es schade das es in der schweiz wegen der messerschmiedemafia und der behördenwilkürlichen gesetze keine vernünftige ausstellung für all die interessierten gibt die nicht ins ausland reisen können oder wollen.
vielleicht sollte man mal was in brd grenznähe versuchen, in der brd oder gar frankreich wo die gesetze viel besser sind.