29. Messermachertreffen am 15. März 2008 bei Wolf Borger

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich war noch nicht bei Wolf Borger zum Messermachertreffen, hier im Forum hab ich noch nicht viel über den kommenden Samstag gelesen - wie ists da so, und wer geht hin?

Schöne Grüße, Jens

Ich gehe hin...................:steirer:

Wer da alles kommt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ein paar aus dem Forum dürften schon da sein. Ansonsten viele Messermacher, die nicht unbedingt im Forum unterwegs sind.

Ich finde das Treffen Klasse. War für mich 1991 der erste Kontakt mit der Messermacherszene. Man trifft sich bei Wolf in der Werkstatt, kann alles anschauen, Material kaufen und anschließend geht es in einem Lokal weiter. Jeder legt ein paar Messer auf den Tisch, man schaut sich alles an und unterhält sich mit seinen Kollegen.

Hi

Hat gestern bei Wolf wirklich Spaß gemacht! :super:

Sehr nette Leute kennengelernt und jede Menge super Messer gesehen!!!

Ja, das war das Treffen im 29. Jahrgang. Allseitig positive Resonanz. Über 200 aktive Besucher, eine Gruppe von 8 Leuten aus Frankreich, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und natürlich die weitreisenden Norweger Köhn/Haakonson, die selbst 2500 km nicht scheuen um dabei zu sein - und das seit vielen Jahren.

Hat auch uns -dem BorgerTeam - Spaß gemacht. Wir möchten uns bei allen Besucher bedanken, auch bei denen, die nicht mitmachen konnten und abgesagt haben. Dann klappt's vielleicht beim 30. Treffen.

Wolf

Zurück