3 Lone Wolf, 2 Spyderco, 4 Benchmade Böker

Padde

Mitglied
Messages
622
Habe ein paar Messer abzugeben. Alle Messer sind unbenutzt und lagen nur in der Vitrine. Preise sind incl. Versand. Bilder dürften bekannt sein, bei Bedarf mach natürlich welche:).

Lone Wolf T2 mit Zytelgriff 150 Euro 140 Euro verkauft! Danke

Lone Wolf T2 mit French Walnut Griff 160 Euro 150 Euro verkauft! Danke

Lone Wolf T2 mit Cocobolo Griff (Öffnungspin hat minimales Spiel, war aber von Anfang an so) 130 Euro 120 Euro verkauft! Danke

Spyderco Captain 150 Euro 140 Euro 130 Euro 100 Euro!! Getauscht! Vielen Dank

Spyderco Police SS mit VG10 Klinge 100 Euro verkauft! Danke

Benchmade Rukus 180 Euro verkauft, Danke!

Benchmade Skirmish Gold limited Edition 190 Euro verkauft, Danke!

Benchmade mini Skirmish blue Schwarze Klinge limited Edition 150 Euro getauscht, Danke!

Böker Kalashnikov Black 130 Euro


Ich würde auch Tauschen gegen ein Fällkniven TK3 oder einen Moki Folder.

Gruss Patrick
 
Last edited:
Nochmal hoch im neuen Jahr. Ich würde das Kalashnikov auch evtl. gegen ein Benchmade tauschen.
 
Back