Aktiv Immer wieder neue Messer

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Landschafter

Premium Mitglied
Messages
333
Einen schönen Tag euch allen!

Ich will hier einen Teil meines Sammelsuriums an Messern loswerden. Über die Jahr haben sich bei mir zu viele Messer angesammelt, auch wenn mancher den Einwurf bringen mag, man hätte nie genug Messer. ;)

Nichtsdestotrotz müssen mich einige Messer verlassen. Ich werde sie unten aufführen und näher beschreiben, das Ganze ist ein Privatverkauf, es gibt keine Rücknahme oder Garantie.

Einige dieser Messer haben bereits Gebrauchsspuren, ich werde das unten näher beschreiben. Bei Bedarf gibt es auch Detailfotos.

Preise sind gerne Verhandlungssache.

Alle Preise sind incl. Versandkosten, Versand über DHL, ob Päckchen oder Paket mit Versicherung entscheidet der Käufer.

Wer als erstes eine fixe Zusage macht, bekommt das Messer, auch wenn sonst noch Verhandlungen laufen.




85534EE5-CA75-4DB9-90E5-A402AC3FDF4E.jpeg


Von Oben nach Unten:

1. Ein LeSaint Bernard von Fontenille Pataud mit Hirschhorngriffschalen und selbstgemachtem Stecketui aus Känguruleder.
Verkauft!

2. Tina 600 a/12 wenig benutzt, 110 VB 95€ 85€ VB






So, nun hoffe und freue ich mich auf einen regen Handel. :)

Eine schöne Zeit!

Markus
 
Last edited:
So zum Wochenstart nochmal hoch damit. Einige sind schon weg, andere noch zu haben. Traut euch, macht mir Preisvorschläge!

Viele Grüße

Markus
 
So, das Ganze etwas übersichtlicher gestaltet wieder nach oben. Freue mich wenn die Messer neue Besitzer finden!

Schönes Wochenende.

Markus
 
Es ist schon gut was weg, deswegen mal aufgeräumt und mit neuen Messern nach oben.

Schönen Tag!

Markus
 
Back