Erledigt 3x Elijah Isham Design von Civivi zu verkaufen

Verkauf/Gesuch ist erledigt

Ritchie

Premium Mitglied
Flipper und Kugellager - hatte es letztes Jahr mal damit versucht - ist aber nichts für mich. Daher lagen die Messer über ein Jahr unbenutzt und sicher in der Schublade.
Schön sind sie ja und flippern tun sie auch prima, daher wärs eigentlich sehr Schade, wenn sie nur ein Dasein in meiner Schubladen fristen...

  • Für das McKenna mit der sehr schönen Damastklinge hätte ich gerne verkauft - Danke

  • Für das Anthropos mit den blauen Akzenten hätte ich gerne verkauft - Danke

  • Für das Plethiros, das man sehr gut als Küchenmesser für unterwegs benutzen kann, hätte ich gerne verkauft - Danke

Zu allen Messern gibt es natürlich den Originalkarton mit dem kleinen Täschchen und dem Microfasertuch, selbstverständlich unbenutzt.

Als Zahlungsweise schlage ich Paypal oder Überweisung vor.
Beim Versenden mit DHL hatte ich bisher noch nie Probleme.
Mehr Bilder gerne auf Anfragen

Danke fürs Reinschauen

Anthropos
4F5529F5-E935-472B-89B2-A2A4E204DF95_1_105_c.jpeg




Plethiros
32D49BA4-B6A9-4111-A8CA-5AACD0EB03FB_1_105_c.jpeg
 

Anhänge

  • 1646856681293.jpeg
    1646856681293.jpeg
    139,5 KB · Aufrufe: 54
  • 96CB3CF3-5F0B-43C5-8A2E-FFE6F69CF572_1_105_c.jpeg
    96CB3CF3-5F0B-43C5-8A2E-FFE6F69CF572_1_105_c.jpeg
    153,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Ritchie

Premium Mitglied
Zur Erinnerung - und ein bisschen an der Preisschraube gedreht.
Wem es immer noch zu teuer ist, der kann mich ja einfach mal fragen...
 

Ritchie

Premium Mitglied
so, die anderen beiden sind reserviert. Sobald der Deal durch ist mach ich hier zu.
Deal done.
 
Zuletzt bearbeitet: