Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag jetzt lieber nicht, wie teuer gifts in der Schweiz sein dürfen... naja, siehe auch den zweiten Spruch in meiner Signatur.Tyrael schrieb:Zoll ist keiner angefallen, da die 4 Messer mit einem Wert von 25Euro deklariert waren(schön wärs ja, kommt jedoch dann doch nicht ganz hin
)
also irgendwie habe ich den eindruck, es wird zum zwang hier im forum zu sagen, das man den zoll beschissen hat.Tyrael schrieb:Servus
Zoll ist keiner angefallen, da die 4 Messer mit einem Wert von 25Euro deklariert waren(schön wärs ja, kommt jedoch dann doch nicht ganz hin
)
Gruss
teachdair schrieb:also irgendwie habe ich den eindruck, es wird zum zwang hier im forum zu sagen, das man den zoll beschissen hat.
macht ihr auch sonst selbstanzeigen?
Tyrael schrieb:Und wenn schon, dann sollen die kommen, ich habe nichts zu verstecken, und dann zahle ich halt den Zoll noch nachträglich...![]()
Tyrael schrieb:Naja für die 7.5% kann ich ja nix![]()
![]()
Ich weiss das wird jetz off Topic, aber wo willst du studieren? Etwa an der ETH in Zürich, dann würde man sich ja evtl. noch mal über den Weg laufen![]()
diesel schrieb:Hallo
Außerdem hat man ein Problem, im Verlustfall der Versicherung klar zu machen, das was anderes drin war, als drauf stand.
Das kann unter Umständen teuer werden.
Teurer als der Steueranteil gewesen wäre.
Bitte darüber auch nachdenken.
Stefan