4. Heuchelheimer Forumtreffen

Wann soll das 4. Heuchelheimer Treffen stattfinden?

• 38. Kw (Sept.)

Stimmen: 5 38,5%
  • 39. Kw (Okt.)

Stimmen: 9 69,2%
  • Samstags

Stimmen: 5 38,5%
  • Sonntags

Stimmen: 9 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
G

gast 230908

Gast
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr hab wieder Lust auf ein Treffen in Heuchelheim. :hehe:

Diesmal würde ich gerne darüber abstimmen, ob wir:

a. ein Treffen schon am Samstag veranstalten wollen (da können vielleicht einige länger, weil Sonntags ja keiner arbeitet) und

b. ob wir uns in der 38. Kw (Sept.) oder 39. Kw (Okt.) treffen wollen.

Also haut rein. Ich würde sagen, Abstimmungen bis zum 21.07. Das wären 2 Wochen und man kann nach hinten raus noch ein wenig planen! :D

das ist mir zu nah (evtl. sogar deckungsgleich, abstimmung läuft noch) am hannovertreffen.
evtl. kann man ja jetzt noch ein bis 2 wochen nach hinten schieben?!? noch haben nicht viele abgestimmt...

ansonsten bin ich dafür, den bewährten sonntag beizubehalten.

Das sollte kein Problem sein... Lassen wir die Abstimmung mal bis zum 22.08. laufen und dann schauen wir mal...
Aber du kannst ja zumindest für Samstags oder Sonntags stimmen.

ich hatte bereits für 39. kw und sonntags gestimmt, 40. kw oder später wäre aber sicher für alle hannover-pilger interessanter.

Mir wurscht wann, bin auf alle Fälle wieder dabei. Bringe vieleicht noch nen Kumpel mit. Den hab ich schon infiziert.... :teuflisch

Wann auch immer, ich komme auf jeden Fall...und bring dann auch noch 1 bis 3 "Neuinfizierte" ;-) mit... :steirer:

Mmmh,

wenn auch Newbies willkommen sind, würde ich mich auch gerne mal einfinden.... :)

Viele Grüße aus Lich....

pevau57

Klar. Jeder ist Willkommen! Wenn du auf Licher Pils verzichten kannst ;)

und, as usual, wer was bestimmtes von MAXpedition anschauen, befummeln oder sogar kaufen möchte, bitte kurze mail an mich.

Also ich kann noch garnichts sagen. Wenn der Termin feststeht und ich Zeit hab bin ich natürlich dabei, klar!

Welches Heuchelheim?
wenn es das in Hessen ist, müst ich nur meinen vater überreden mich die 200 Km dort hin zu fahren (ich hab noch keinen Führerschein). :D

Gruss Maik

Es ist nicht einfach nur das Heuchelheim in Hessen.... Es ist DAS Heuchelheim in HESSEN :D

Joa, dann fang schon mal mit deinen Überredungskünsten an :glgl:

also der 21.08. ist vorbei!

der Umfrage nach steht das Event am So. 02.10.05

aber Waldwatz, bitte Bestätige dies nochmal, immerhin musst du ja die Schweinehälften schon "plattkloppen" lassen.
:p

2. Oktober geht dann leider ohne mich - sorry - da bin Messer an der Saarschleife spazieren tragen (Männerausflug von unserer Clique).

Das nächste Mal dann wieder...

Take Care

Um´s nochmal nach oben zu holen!

@Waldwatz:

Wie sieht´s aus, hast Du schon einen Termin festmachen können?

Ja ja, keine Panik. Nachdem ich mich nun von einem harten Wochenende mit Beisser erholt habe, bin ich wieder nüchtern - ähm, aufnahmefähig :glgl: :D

Also, Terminfixierung:
39.Kw, Sonntag, 02.10.2005:

Gaststätte "Zur Linde"
Bachstraße 46
35452 Heuchelheim

Anfahrtsbeschreibung siehe HIER

Beginn wäre wieder vor der Öffnungszeit, 15 Uhr!

hahaaaa, hast du ne Ahnung...
Aber Beisser kommt diesmal auch :hehe:
Montag drauf ist ja FEIERTAG!!! :haemisch:

Zurück