4.SÄMFT

Dietmar

Mitglied
An alle sächsischen Messermacher:
Wie steht ihr zum geplanten Frühjahrstreffen, welches ursprünglich mal
am 10.04.2010 angesetzt war?
Die Diskussion im letzten Theard brach dann so leise weinend ab.
Da sicherlich nicht Jeder jeden Tag in die Rubrik "Veranstaltungen" sieht sollte jemand der sich damit auskennt, eine Rundmail versenden.
Gruß Dietmar

Ich werde heute nachmittag 'mal sehen, ob ich alle zusammenkriege, auch die, die das letzte Mal nicht da waren.

So, Jungs und Mädels, es sind eben eine ganze Menge E-Mails 'raus. Sollte ich jemanden übersehen haben, dann bitte ich um Nachsicht, auch dann, wenn jemand überhaupt kein Interesse hat (Aber man kann ja 'mal fragen :D )

Da die Oma meiner Holden am 7. ihren 85. begeht ist am 10. zur offiziellen Party Anwesenheitspflicht. Es ist zum..... Sorry aber es klappt nicht!

Für Solingen habe ich Urlaub eingereicht und diesem mir auch selbst genehmigt. Zum SÄMFT abgesprochene Regelungen bezüglich der Solingenausfahrt wären mir also bitte umgehend mitzuteilen.

Dankeschön

Billy

Hallo Dietmar,
ich freue mich auf den 10.04.2010 und habe jetzt ganz dick unterstrichen.
Wenn`s nur annähernd so wie das 3. wird ist alles top!
Melde hiermit einen Kuchen an, kann auch wie letztes mal sein oder einen Torte.

Grüße,

ich habe grundsätzlich Interesse, das Wochenende ist sogar noch unverplant.
Jetzt ist die Frage wo es stattfinden soll und in welchem Umfang.
Wenns nicht allzu weit entfernt ist, bin ja nur armer Lehrling :rolleyes:, bin ich gern dabei und könnte eventuell sogar mit mobiler historischer Schmiede auftauchen. Je nachdem wie es ablaufen soll.

MfG
Benjamin

Hallo, betreff der location: Biete meine Werkstatt wieder an. Ist aber kein Muß. Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, dann bitte Bescheid
geben. Für die, die noch nicht bei mir waren - peilt die Stadt Großenhain an. Gruß Dietmar

Hallo Micha,
bin leider am 10.4. sowie alle Samstage des Frühjahrs zur Jägerschule!
Pfingsten Land Rover Treffen, Juni Jagdprüfung.

Leider dieses Halbjahr voll ausgebucht.....

Grüße
Thomas 2867

Auweia 467km Anreise,
na die längste Anfahrt sollte meine sein wenn nicht irgendwas ganz schief läuft komm ich auch vorbei:D:D

Tschau Torsten

Ich hatte ja noch überlegt, ob ich zu einem Bogenturnier an dem Tag fahre oder zu euch komme :argw:
Aber wenn Torsten extra von so weit anreist, dann bin ich auch dabei. Schließlich hab ich so viele Fragen :D

Na wenn Thorsten Pohl auch kommt freue ich mich doch besonders.
Kaljo, kannst Du nicht ein besonderen Polizeieinsatz vortäuschen?
Du darfst uns auch alle auf Messer kontrollieren.:D
Gruß Egbert

Moinsen,
geht seinen sozialistischen gang .

Das angebot vom Dietmar halte ich für günstig, weil

- es ist unter einen dach, wir sind wetter unabhängig ( der April ist tückisch )
- es ist viel, viel platz für alle teilnehmer da
- alle schmiedeuntensilien sind vorhanden so das jeder mal
schmieden oder zuschauen kann .

zum Datum : der 10. 4. ist für mich o.k. , aber auch z.b. der 17. oder 24.
um möglichst vielen interessierten die möglichkeit zu geben dabei zu sein wäre es vielleicht angenehmer diese 3 sonnabende zur wahl stehen zu lassen .

gruß Holzi

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich auch wieder dabei.
So langfristig läßt es sich bei mir jedoch nicht felsenfest planen.
Das letzte Mal hat echt Spaß gemacht!

mrfalli

Thomas und ich kommen auf jeden Fall, hatten uns den 10.4. ohnehin schon dick dafür eingetragen.
Lasst uns also Nägel mit Köpfen machen und den 10.4. festmachen!
Dietmar - super, dass Du uns wieder Deine Schlosserei zum Erstürmen anbietest! Das Angebot nehmen wir liebend gern an!

Wir freuen uns schon sehr!
Peggy

Eh höhrt auf jetzt:D:D:D,
meine Frau kommt auch mit, und am Sontag werden wir dann nach Dresden in Militär Historische Museum fahren, da haben wir nämlich wegen Umbau schon 2mal vor verschlossenen Türen gestanden:mad:, weiß jemand ob das nun endlich wieder offen ist??
Bin sowieso gerne in euerer Ecke unterwegs (gefält mir da richtig gut!).

Tschau Torsten der sich echt drauf freut!

Fein, Du bringst Deine Frau mit! :hmpf: Da hab ich diesmal an der Frauenfront ein wenig Verstärkung! :D

So weit ich weiß, ja es ist wieder geöffnet. Ringsum wird aber immer noch umgebaut, so dass es mit Parkmöglichkeiten bescheiden ist. Am besten Du lässt das Auto, sofern Ihr in einem Hotel übernachtet, dort in der Garage.
Genaueres kannst Du auch hier erfahren: www.miliaerhistorisches-museum.bundeswehr.de

Grüße aus Dresden,
Peggy

Zurück