4sevens Bestellung / Lieferung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theCLOU

Mitglied
Hallo
Ich möchte mir eine Schlüsselbundtaschenlampe zulegen und bin auf die 4Sevens Quark mini CR2 gestoßen.
Würde diese gerne direkt bei 4sevens Bestellen weil sie dort am billigsten ist.
Wie lange dauert denn das Shipping nach Deutschland?
Habt ihr noch eine Versicherung dazu abgeschlossen?
Wenn ja welche?
Gilt auch für Deutschland das BatterieLifesupport Angebot?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
MfG
theCLOU

Würde diese gerne direkt bei 4sevens Bestellen weil sie dort am billigsten ist.
Ja dann tue es, 4Sevens ist ein seriöser Händler in den USA.

Wie lange dauert denn das Shipping nach Deutschland?
Das hängt immer vom Glück ab, meine 4Sevens Bestellungen lagen zwischen nicht einmal 7 Tagen und über 8 Wochen.

Habt ihr noch eine Versicherung dazu abgeschlossen?
Wenn ja welche?
Nun ich habe meine Sachen meistens mit Versicherung versendet, da die $5 sich im Warenwert kaum bemerkbar gemacht haben. Ist doch egal ob ich nun $50 oder $55 zahle. Ich bin zumindest sicher, dass ich keinen Totalausfall habe. Aber sowas ist jedem selber überlassen.

Gilt auch für Deutschland das BatterieLifesupport Angebot?
Ja mußt Du nur bei 4Sevens nachlesen, wobei das B4L nur in Verbindung mit der Mini CR2 Titan lohnt, und dadurch der Verkaufspreis mit einrechnung der Batterien auf einem mehr als fairen Niveau liegt. CR2 gibt es auch in D'land oder bei DX preiswert.

Ich habe über 4Sevens.pl bestellt. Alles problemlos und schnell. Die Lampe war nach vier Tagen in Wien und nicht teurer als in $.
Warum also über den Atlantik kommen lassen?

Ich habe über 4Sevens.pl bestellt. Alles problemlos und schnell. Die Lampe war nach vier Tagen in Wien und nicht teurer als in $.
Nun bei 4Sevens PL ist die Quark MiNi CR2 bei ca 42EUR, die Titanversion bei ca. 98EUR. Bei 4Sevens USA liegen die Preise bei $39 (normale Version) und $99 Titan Version. Bei der titanversion wäre noch B4L mit dabei, was mit 20 CR2 nicht zu verachten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück