5.11 Tactical Rush 12TM zivil genug?

Ahoi,
nö- in meinen Augen sieht er nicht zu militärisch aus.
Es ist eher eine Frage des Restoutfits- kombiniert mit Tarnfleck, Springerstiefeln etc. kommt auch der dezente schwarze 5.11 martialisch rüber.

Also ,Augen auf bei der Kleiderwahl;)
Excalibur

Nur frage ich mich ob ich mit so einem Teil in der Innenstadt (negativ) auffalle? Wirkt es zu militärisch?

Tja, das kommt darauf an, wie die Leute gepolt sind, die Dich damit sehen und darauf, welche Definition von "(negativ) auffallen" Du hast. :D
-Ist eher ne philosophische Frage.
Manche Leute wählen ihr Outfit möglichst dezent. Manche Leute laufen in DigiCam, MultiCam oder Tigerstripe-Woodland-Zeugs rum, weil sie's halt cool finden (gibts hier auch im Forum - ohne jetzt Namen zu nennen ;) ) und pfeifen auf die Meinung anderer Leute. Einige von diesen machen sich auf die Klettflächen noch Patches mit ner Aussage drauf. Wieder andere legen sich sozial akzeptiertes Tatzen-Gear zu und sehen wie geklont aus...

Meine Meinung:
1. Unauffällig genug ist der. (Schwarz geht immer.)
2. Manchmal sollte einem die Wirkung auf andere auch mal egal sein.
3. Wenn er Deinen Ansprüchen ansonsten entspricht: kauf ihn.

Gruß,
Hawkbill

Es ist eher eine Frage des Restoutfits- kombiniert mit Tarnfleck, Springerstiefeln etc. kommt auch der dezente schwarze 5.11 martialisch rüber.

Also ,Augen auf bei der Kleiderwahl;)
Excalibur

:D
Nene ich begnüge mich mit Jeans und Polo/T-Shirt.

Naja es stimmt schon dass die Meinung anderer egal sein sollte aber wie ich finde auch nur bis zu einem gewissen Grad, und ich persönlich würde mich nicht wohlfühlen wenn ich zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde. Meine Hemmschwelle ist da vielleicht etwas niedriger.

Aber wenn es so ist werd ich ruhigen Gewissens zuschlagen, kann mich nur noch nicht ganz zwischen Schwarz und Sandstone entscheiden. Würdet Ihr sagen dass Sandstone deutlich auffälliger ist oder ist das eher vernachlässigbar?

Moin,

Ich denke auch, dass der Rucksack lässt niemanden auf "komische" Gedanken kommen und wenn dann seis drum. Man sollte das tragen was einem zusagt.

Gruß

Schattenwolf

Zurück