5 Jahre Mottenburg! 20stes Hannovertreffen: WANN?

20stes Hannover-Treffen: WANN? Mehrfachauswahl ist möglich & erwünscht!

• 4ter März 2006

Stimmen: 8 38,1%
  • 11ter März 2006 (CeBIT, IWA)

Stimmen: 9 42,9%
  • 18ter März 2006

Stimmen: 16 76,2%
  • 25ster März 2006

Stimmen: 11 52,4%
  • 1. April 2006 (kann Scherz!)

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Mädels & Kerls,
es ist wieder soweit: das Terminbingo zum
20sten Forumstreffen in Hannover startet.
Zur Auswahl stehen 4 Sonnabende im März. Und weils diesmal so schön paßt, stelle ich den 1. April auch noch mit rein. Kaan Scherz!
Der 11te März 2006 fällt in die CeBIT. Vielleicht sind dann ja Forumiten in Hannover, die es sonst nicht in diese arktischen Gefilde verschlägt.
Wenn nix dazwischenkommt, wird der Ort des konspirativen Treffens wie gewohnt die berühmt-berüchtigte Mottenburg sein. Das ist praktisch die hannöversche Variante vom Wirtshaus im Spessart. :steirer:

Es können wie üblich einmal mehrere Termine (auch Mehrfachauswahl genannt) angeklickert werden.

5 Jahre sind doch nicht schlecht, oder? :D

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für den 04.03 (relativ sicherer Termin) und für den 18.03 ( mit viel vielleicht) gestimmt. Die anderen Samstage geht es leider nicht. Am 01.04 wollte ich evtl. nach Schaafheim fahren zur Messerausstellung am 02.04.

Zuletzt bearbeitet:
Frank,
daß ist das übliche Problem: möglicht viele unter einen Hut zu kriegen. :)

Diesmal habe ich das Datumsroulette zumindest zeitig genug angeschmissen. Manchmal gehts ja zugegebenermaßen ziemlich spät los.
:rolleyes:

Bis denne!
Frank

P.S.: In deinem Profil steht SZ und Stahlbranche. Sitzt Du evtl. in der HV? Dann sind wir uns wahrscheinlich schon mal begegnet.

Also wenns Mitte/Ende März wäre, könnte ich wohl auch endlich mal - unglaublich, ich hätte Zeit!
Ich warte ja schon ein Weilchen auf einen Termin, wo es bei mir geht - sollte es jetzt soweit sein?
Wäre auf jeden Fall eine super Sache :)

Frank schrieb:
Frank,
P.S.: In deinem Profil steht SZ und Stahlbranche. Sitzt Du evtl. in der HV? Dann sind wir uns wahrscheinlich schon mal begegnet.

Exakt!
Ich sitze in der HV 5.Stock Altbau, , Zimmer 509. Bist Du vielleicht bei Fa. Bechtle (die sind aus H)?

Zuletzt bearbeitet:
Frank schrieb:
Der 11te März 2006 fällt in die CeBIT. Vielleicht sind dann ja Forumiten in Hannover, die es sonst nicht in diese arktischen Gefilde verschlägt.

Vielleicht sind dann aber auch ein paar Forumiten nicht in Hannover, weil an diesem Wochenende auch die IWA in Nürnberg ist.

Marc,
der IWA-Termin war mir nicht geläufig. Aber der Trend scheint ja auch nicht zum 11ten zu tendieren. :)

Was ist denn mit Dir? :hehe:

Bis denne!
Frank

Mottenburg

Hallo
Ich kann leider nur die ersten zwei Samstage in März. Mal sehen wie es endet.
Grüsse
Dan

5 Jahre MOTTENBURG

Ein solches Jubi muß doch gefeiert werden . Der 11te ( cebit) ist ne gute

Idee ! Also Frank auf gehts . :super:

Gruß Hermann

Diesmal ist die Angelegenheit eindeutig:
der 18te März 2006 isses.

Abstimmung beendet.

Bis denne!
Frank

Bitte an die Mods: Thread dicht(mach)en. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück