5. Kamener Forumstreffen

Wann darfs denn sein

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Beisser

Mitglied
nachdem ja jetzt einige zeit ruhe herrschte krieg ich langsam wieder lust :D
deshalb mal ne kleine abstimmung. um genügend vorlauf zu haben denk ich mir der july wäre ne gute zeit.

wenns wettermäßig und vom zuspruch her passt können wir auch bei mir im garten outdoor-grillen :steirer:

ich bitte um abstimung :super:

gruß
Arne

so, nachdem die abstimmung gelaufen ist und sich nur 7 leute daran beteiligt haben :rolleyes: möchte ich diese doch bitten sich kurz mit mir per mail in verbindung zu setzen.
ich denke das ein grillnachmittag/abend bei der begrenzten zahl von teilnehmern die richtige lösung ist.
wer sich nun nachträglich noch entschließen sollte kann sich latürnich auch noch gerne melden.

alles weitere per mail: fa.ludwig@gmx.de

gruß
Arne :super:

ich hab ein altes türblatt ergattern können.
"fluggeräte" können also getestet werden :D

gruß
Arne

Zuletzt bearbeitet:
update

nochmal zur erinnerung an die luft. in 2 wochen ist es soweit :D
verbindliche anmeldungen nehme ich gerne noch bis zum 18.07.05 per mail an fa.ludwig@gmx.de entgegen. ab dann gehts in die letzte vorbereitungsphase (grillzeug und getränke besorgen, feuerholz vorbereiten.... :teuflisch )

wer übernachten möchte kann auch sein zelt mitbringen bzw. eine begrenzte anzahl von betten/schlafplätzen ist vorhanden.

gruß
Arne

mir ist grade eingefallen das ich noch WILDSCHWEINRIPPCHEN irgendwo in der kühlung habe :ahaa:
ich geh denn mal suchen, oder? :steirer:

gruß
Arne

so,
angemeldet haben sich folgende personen:
- olli mendl (mit hundi :super: )
-schorschl
-wi-con
-oepsen
-rolf moser und karsten (beide keine forumsnutzer)
- und meinereiner :irre:

sollte noch jemand kurzfristig dazu stossen wollen, bitte kurz bescheid hupen...

na, da bin ich ja mal gespannt was das so gibt....

gruß
Arne

bei mir passts leider wieder nicht.

mannomann, irgendwann bekomme ich das auch noch auf die reihe.

Hi,

Ich musste leider Absagen, Hundi hat sich nen Flaschenverschluss um einen Ballen getreten...

SORRY !!!

Grüße
Olli

so, da sich noch niemand hier zum samstäglichen treffen geäußert hat, hier meine frage:
wars wirklich so schlecht das sich hier niemand äußert? ;)

mir hat es eigentlich gut gefallen. nicht zu viele und nicht zu wenige leute. diesmal mehr beile und äxte als messer zu befingern gewesen.
und das werfen hat mir auch riesigen spass gemacht :super:

ich denke die bilder werde ich morgen an andreas verschicken.

gruß
Arne

Ja, war mehr ein Throw in, als ein normaler Forumstreff :D
Hat aber riesig Spaß gemacht.

Danke nochmal an dich für die Bewirtung
und an Rolf für meinen "2. Preis"

Freue mich schon auf´s "Winter Throw in" :D :super: :lechz:

Willy

tja,
die bilder hab ich vor einer woche an andreas gemailt.
ob der sie wohl vergessen hat :rolleyes:

gruß
Arne

WiCon schrieb:
...und ich wollte schon mit dir schimpfen!

Wir wollen Photos

Willy

Mal immer mit der Ruhe. Arne hat es bis jetzt nicht geschafft, alle Bilder zu schicken, obwohl ich ihm geschrieben habe, welche fehlen. Es fehlt jetzt immer noch das Bild 002. Is mir aber auch egal. Ihr wollt Bilder, hier sind sie: Bilder

Zurück