Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super Design , mir gefällt alles daran. Vor allem die perfekte Abstimmung von KLingenform und Griff, sowie auch die Scheide. Die Bilder sind natürlich auch erste Sahne. Und der "Knubbel" (wie heißt das denn nun richtig) am Knoten des Fangriemens ist wohl auch aus dem gleichen Holz gederechselt ? Alles in allem ein super Messer.
Ja, eine Scheide mit Deckel ist mir persöhnlich einfach lieber.
Beim Klettern ist mir mal ein Messer aus einer Köcherscheide geruscht.
Das kann ins Auge gehen.
Das Messer ist in der Scheide gut geschützt und kann nach aufschnippen des Deckels leicht gezogen werden.
@pic up: Dein Messer ist schon in Arbeit
@florian: Freut mich, ist ja eigentlich selten.....Leute aus meiner näherer Umgebung im Forum zu treffen.
@Tolstoi: Ich glaube der Knubbel heiß Knubbel. Kenn glaube ich auch kein anderes Wort dafür. Aber er wird nicht gedrechselt sondern zurecht geschliffen. (hab keine Drechselbank. Würd sich auch nicht auszahlen.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.