7.Karlsruher Forumtreffen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Habt Ihr Lust??????????????????????????

Der Termin fürs 7. Treffen wäre Samstag der 22.10.05
Am Sonntag den 23.10.05 ist in Stutensee verkaufsoffener Sonntag so das man das Treffen dann auch sehr gut auf beide Tage ausdehnen kann.

Bitte! - Anregungen!!!!!

Was sollen wir besser machen, was wollt Ihr wieder sehen?

Und ich verpreche euch, da wird niemand nen Sonnenbrand bekommen :haemisch: :haemisch:

Hallo Jürgen,

Ich geb schonmal meine Teilnahme bekannt :)

Zu verbessern wüsste ich so nichts, aber ich Überlege mal in Ruhe ob mir noch ne schöne Aktion oder evt. nen Wettbewerb einfällt.

Viele Grüße
Olli

Hallo Jürgen,

da werd ich mal sehen daß ich wieder dabei bin, dieses mal dann schon ab Samstag, freu mich jetzt schon drauf.

Gruß Kuno

Schade,

am 22.10.05 und am 23.10.05 ist in Weiskirchen im Saarland eine Bogen und Messermachermesse zu der ich schon angemeldet bin.
Ich wäre gerne gekommen, aber wenn der Termin steht muss ich leider passen.

Jürgen, ich weiß natürlich nicht ob es eine Alternative bzw. überhaupt möglich wäre den Termin so zu verlegen, daß er nicht mit einer anderen Messe/Ausstellung kollidiert. Nicht wegen mir alleine, aber ich könnte mir vorstellen, daß es anderen zum Teil auch so geht.
Und es ist schade wenn sich zwei Veranstalungen die Besucher nehmen.

gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch wieder kommen wenn alles klappt.

Sehen würde ich diesmal gerne den jürgen Schleifen :hehe: , ja am besten so was langes wie ein Schwert.Da hatte ich mich schon beim letzten mal drauf gefreuht,. wurde ja leider nix draus :hmpf:

Ansonsten könnte ich auch meine Gasesse mitbringen und ein wenig klopfen... wird ja wahrscheinlich nicht so heiß wie beim letzten mal :irre:

Gruß Murat

@jürgen "..was wollt Ihr wieder sehen..."

die Anregung "Schinken" der Vorgänger kann ich soweit vorbehaltlos übernehmen :D , vom "Roten" kann ich gerne wieder beisteuern :hehe:

fachlich:
Der Kydex- Scheidenbau ist das letzte mal etwas untergegangen, das wäre für mich noch mal interessant.

Wenn das Mikroskop gebraucht würde (Schneidentest), nur Bescheid sagen.

Gruß Bernhard

@ claymore,
im moment hab ich nicht groß die wahl ...
ich überdenke es erst noch einmal,
schon deswegen weil ich dich gerne dabei gehabt hätte!
vorerst steht der termin, da die auswahl nicht groß ist.
von dem mal abgesehen, was ist das für eine ausstellung?? - noch nie gehört...

Schanz Juergen schrieb:
@ claymore,
im moment hab ich nicht groß die wahl ...
ich überdenke es erst noch einmal,
schon deswegen weil ich dich gerne dabei gehabt hätte!
vorerst steht der termin, da die auswahl nicht groß ist.
von dem mal abgesehen, was ist das für eine ausstellung?? - noch nie gehört...

Hi Juergen,
kann nicht schlecht sein, ist im SAARLAND!!!!!! :super: :ahaa: :super:

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Ist eine Messer und Bogenmesse, ich nehme mal an im Stil wie Eisenbach.
Bogenbauer / Zubehörhändler und Messermacher/Zubehörhändler mit Schmiedevorführung von so' nem' komischen Schmied :steirer:

Etc.

Das ganze findet in Weiskirchen statt.
Veranstalter ist Karl-Heinz Hörnig.

Termine im Oktober sind knapp ich weiß.
Wenn sich Terminlich irgendwas machen läßt wäre klasse.
Ich würde nämlich gerne zu dir kommen.

Peter

@ claymore,
sorry ich bekomm das terminlich einfach nicht anderst gebacken...

der termin steht also fest : 22/23.10 2005

bitte schickt mir per mail anregungen usw..... das orgateam ist dankbar dafür !!

jo, peter..
mir auch!
ist wirklich schade - für dich, für mich, für alle, da du eine wirkliche bereicherung warst und bist... aber ich bekomms einfach nicht anderst hin,.... das nächste mal sicher!!

Hallo Jürgen,
mein "Verbesserungsvorschlag" wäre kleine Handzettel auszulegen oder zu verteilen auf denen der Programmablauf für die Besucher ersichtlich ist. Man könnte dann genau sehen wo und wann ein Vortrag oder eine Vorführung beginnt und von wem sie gehalten wird. Beim letzten Treffen waren z.B. die Vorführungen zum Scheidenbau aus Leder und Kydex parallel. Wenn die Vorführungen aneinander anschließen, könnte man alle verfolgen. Man könnte vielleicht auch eine genaue Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort vorher hier im Forum veröffentlichen.
Das letzte Forumstreffen war sehr informativ und es war sehr interessant sich mit gleichgesinnten zu unterhalten und einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen. :super:
Viele Grüße
Camper

Ich bin gerne wieder dabei und möchte anregen, dass mehr Leute ein Schild mit dem Forumsnickname und Realnamen tragen.

Super, für mich als Karlsruher ein willkommenes "Muss".
Kann/soll man sich anmelden, wenn ja, wann,wo, wie?

CU
Michel

Anmeldung zum Treffen war bisher nicht notwendig, nur wenn man irgendwo übernachten wollte hat Jürgen das dann organisiert. Also: Einfach vorbeischauen

Zurück