8.Karlsruher Forumtreffen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
AM 6.MAI - genaueres wie z.b. Ablauf, Vorführungen usw. folgen in den nächsten Tagen..

Besteht überhaupt Interesse :) ???

Schanz Juergen schrieb:
Besteht überhaupt Interesse :) ???
Nö, eigentlich nicht... :glgl: :irre:

Was willst du hören? ;)

Wenn ich es einrichten kann, komme ich.

Halte uns doch mal ein Plätzchen frei: 1 Meter breit, 3 Meter lang, windgeschützt und an einer Wand, wo man einen Nagel reinhauen kann. Dann schauen wir mal, ob wir ein kleines Dartturnier zustande bringen! ;) :hehe:

-Walter

Das Frühjahr ist gerettet! :D
Ich dachte wirklich, dass Du wegen Deiner Arbeitsüberlastung Dir den Streß dieses Jahr nicht antust!
Termin ist freigehalten!

Zuletzt bearbeitet:
@ thomas and all - wer austellungsplatz braucht! - bitte ne mail an mich, dann kann ich das gleich einplanen. wie immer nach dem prinzip, wer zuerst der darf zuerst.

@ walterh,
nur her mit den ideen!!!

Das laß ich mir nicht entgehen - freu mich, daß Du wieder den ganzen Streß auf Dich nimmst, um uns ein schönes Wochenende zu bieten.

Take care

Das ist doch mal wieder eine Anreise wert, mal schauen ob es sich einrichten lässt ;-)

Ich habe immer noch das Damaststückel vom letzten mal... :p :cool:

Gruß Murat

@ Jürgen

Ich müßte mich noch mit Matthias kurzschließen, aber wenn an dem Tag nix anderes anliegt sind wir gerne wieder dabei !

Ich sag dir die woche nochmal genaueres...

Gruß Murat

@ murat,
super!!
bräuchte halt eine 100% zusage!

bitte melde dich per mail!

@concho,
super! das beste schwäbische pferd ist also auch mit von der partie :D
kannste wieder den beamer mitbringen????

ist jemand hier der das ganze per digital-video festhalten könnte? für nen kleinen film?? - das wär klasse !!!!!!!!!!!!!

Hi Jürgen
werde schon mal nach einem schönen Stück Bergkäse ausschau halten. Wenn Heiko dann wieder für Schinken und Kuno für den Roten sorgt, lohnt sich doch selbst die weiteste Anreise. :steirer: :steirer: :steirer:
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon.
Gruss Armin

Zuletzt bearbeitet:
heiko häß schrieb:
Bin logischerweise auch wieder dabei.
Ich kümmere mich um den Schinken.
Gruß Heiko

Guter Mann! Ich bringe 2-3 Flaschen Wein mit. Niedernhaller Kocherberg Schwarzriesling QbA und vielleicht noch einen Dornfelder von woanders her ... :)

(... so, und damit wird das wieder zum Selbstläufer :D :irre: :D)

Gruß
Lars

@ mark,
zu dem pfälzer sach ich nun mal nix :))))

hat jemand noch ideen was man machen könnte??????????

nen wsk gladiatorwettbewerb :) ?

Schanz Juergen schrieb:
hat jemand noch ideen was man machen könnte??????????
Jürgen, ich hätte da eine Idee!

Ganz spontan! Deine 100 Flaschen Whisky aus dem "was ihr schon immer über mich wissen wolltet"-Thread haben mich draufgebracht... :hehe: :D

So zehn weitere könnte ich dann noch beisteuern. ;)

-Walter

@ walterh,
und du übernimmst die haftung ?? :D :D

notfalls hätt ich dann auch noch ca.150flaschen weiss und furztrocken da ( wie die schwaben so sagen)

also wettsaufen durch jürgens sammlung klingt vernünftig - direkt danach kommt der schleifwettbewerb am grossen bandschleifer mit anschliessendem erste-hilfe-contest.

ich glaub ich komm auch :super:

Zurück