9. Olchinger Messertage

Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich es Samstags zu den Messertagen schaffe, aber falls komme ich gerne. Vielleicht 14.05 Uhr, nicht dass einem das Messer bei der Verlosung noch durch die Lappen geht. :glgl:

Markus

Es war eine schöne, gut besuchte Ausstellung.:super:
Ich habe viele tolle Messer gesehen, und nette Gespräche geführt.
Die Messertage sind für 2013 für mich wieder ein Pflichttermin.
Ich freu mich schon auf die Bilder von Pitter, wo ich dann wieder feststellen werde, die halben Messer nicht gesehen zu haben.;)

Servus
Gottfried

Wir drei Wiener sind heute auch wieder gut zuhause angekommen.

Wie immer war es auch diesmal eine tolle Austellung mit sehr schönen Messern auf den Tischen. Und es war vor allem wieder schön alte Bekannte und Freunde wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen und nette Gespräche zu führen. Und ein neues Stück für die Sammlung hab ich auch noch gefunden, danke Robert :super:

Da der Termin 2013 ja auch bereits bekanntgegeben wurde, haben wir gleich die Zimmer für nächstes Jahr gebucht.

Vielen Dank und Gratulation an Erwin und den MAK für die rundum gelungene Veranstaltung :super:

Bin schon gespannt, was sich Erwin und der MAK für nächstes Jahr einfallen lassen werden, da es ja dann ein Jubiläum zu feiern gibt => die 10. Olchinger Messertage... :)

gruß
amethyst

Nach einem Höllenritt auf der A8 ( bzw. einer Höllenschleichfahrt) bin ich nun auch wieder gut daheim angekommen.

Etwas müde, aber durchaus zufrieden - was eine gediegene, entspannte und erfolgreiche Show.

Danke Erwin & Heidi, Danke an die Damen im Bistro, die Kunden und Besucher!
Hat wirklich Spaß gemacht!

Wie amethyst ja schon festgehalten hat, sind wir drei Wiener wieder gut zuhause angekommen. :)
Mein erster Besuch bei den Olchinger Messertagen wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein, das Zimmer für nächstes Jahr ist ja bereits wieder gebucht. :super:
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Messern, sehr netten Gesprächen mit vielen netten Menschen. Vielen Dank und ich freue mich auf's nächste Mal!

mittlerweise gehören rückreise-staus (bei mir: 4std für 250km) genauso zu den ´Olchinger Messer Tagen´ wie zu den heimspielen der Bayern-... aber die haben ja nicht in münchen gespielt.
also können´s (fast) nur messerfreaks gewesen sein! :super:

ein herzliches dankeschön und kompliment an heidi, erwin und ihr gesamtes team vom MAK,
ihr habt wieder eine freundliche, perfekte und erfolgreiche ausstellung auf die beine gestellt!
bin schon auf nächstes jahr gespannt...

lg
gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Super Organisation - ein herzliches Dankeschön an Heidi und Erwin, das gesamte Team vom
Messerarbeitskreis und den Damen vom Bistro.

Eine rundum gelungene Messe - Jederzeit gerne wieder :super:

(Auch wenn ich meine 350 km ebenfalls in einer rasanten Zeit von 5Stunden 45 Minuten hinter mich gebracht habe
Wahnsinn!!!!)

Gruß

Peter
LINDENSCHMIEDE

Hihi - bei mir waren es erstmal 2h für die ersten 120km - dann ging es ganz toll weiter - 400km in 6,5h, das ist Rekord!

:)

Die Olchinger Messertage sind für mich immer so ein Highlight im ganzen Jahr.
Tolle Customs, wunderschöne Materialien, viele Freunde und gute Bekannte mit gleichen Interessen treffen, das schöne Ambiente, die gute Küche nicht zu vergessen .... da machen die "paar Kilometer" bis Wien nicht viel aus.

Dank der guten Organisation von Erwin und seinem Team ist auch das Quartier für 2013 schon gebucht ... wenn nur das Jahr dazwischen nicht sooo lang wäre.

Herzlichen Dank an all fleißigne Hände,
dixie-lady

Alles ist wieder aufgeräumt und die Müdigkeit kommt langsam aus den Knochen.
Es war wieder ein sehr schönes Fest, knapp 1000 Besucher haben unsere Börse besucht.
Qualitativ gutes Puplikum mit Kauffreude, das freut uns auch für unsere Aussteller.
Hiermit ein herzliches Danke an alle Aussteller und Besucher, wir werden uns weiterhin Mühe geben und unseren Stern verteidigen.
Und was kommt jetzt ?
Nach der Show ist vor der Show, wir arbeiten bereits an den !0.OLCHINGER MESSERTAGEN am 12. und 13. Oktober 2013
Abgerückt vom Oktoberfest, also kein Stress wegen Zimmer und Fahrerei.
Das geht, denn nächstes Jahr ist in Olching keine Gewerbeschau, so wie das heuer der Fall ist ( 10.10 bis 14.10. 12 )
Nochmals Dank an alle und herzliche Grüße vom MAK
Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die tollen Bilder und vielen Dank für die ganze Arbeit welche Du Dir gemacht hast!!! Das hast Du Klasse gemacht!
Gruß Meikel

Tolle Bilder von schönen Messern, herzlichen Dank!

Schön, dass Herr Maresch Zeit für frische Messer gefunden hat, das exotische Damastmesser sieht klasse aus. Der Folder ist auch von ihm? Ein, zwei alte Bekannte sind auch dabei. ;)

Die Sachen vom Schweikert gefallen mir ja auch sehr gut, das Bowie ist´n Hammer.

Eukalypts Messer sind super, hab ich teilweise in Solingen schon bewundert.

Waren Markus Keppler und Stefan Mast gar nicht da?

Hallo Headshrinker,
Markus Keppler hatte leider keine Zeit und auch keine Messr zum Zeigen, die Ausbildung geht vor.
Stefan Mast war sehr wohl da, war aber diesmal im ersten Stock.
Danke für deinen Besuch, bis zum nächsten mal.
Gruß Erwin

Hallo Pitter,
der MAK und ich, wir bedanken uns sehr herzlich für die gewohnt schönen Bilder von den Messertagen.
Eine schöne Erinnerung an das Fest.
Liebe Grüße von uns allen, übermittelt von Erwin.

Zurück