A&R Hazar

wolf04

Mitglied
Habe heute mein A&R Hazar (Stahl RWL 34) von Carsten bekommen http://www.messerforum.net/showthread.php?p=372925#post372925 und ich bin wirklich begeistert. Die Handlage ist klasse und das Messer ist gut ausbalanciert. Die Verarbeitung ist topp.:super: Ich konnte keine kleinen Spalten oder Macken finden und ich bin als Sammler echt pingelig. Auch die Kombination aus Design und Funktionalität ist sehr gut gelungen. In die Obere längliche Mulde auf der Klinge kann man z.B. prima den Daumen für filigrane Schneidarbeiten legen.
Das einzige,was man vielleicht noch verändern könnte ist die spitze Kante vor der Griffmulde in der silbernen vorderen Backe. Da kann sich ein ungeschickter User :glgl: vielleicht beim unbedachten Zupacken schneiden. Wenn ich's nicht für die Vitrine gekauft hätte würde ich das vielleicht leicht abrunden aber sonst ein Superteil.
Über Schneideigenschaften kann ich noch nix sagen, da es ja vorerst in der Vitrine liegt aber wenn ich das A&R Korsar aus dem aktuellen passaround hier habe kann ich zum RWL34 mehr sagen.
MFG,
wolf04

Zurück