Beta1D2
Mitglied
Ich möchte kurz mein SHBBS vom Hasenfuss vorstellen
Alles fing so an das ich ein Messer vom Herrn Hasenfuss sah. Ich dachte mir: So eines will ich Auch.
Nach einem Raschen und sehr Höfflichen Mailverkehr entschied ich mich für ein SHBBS.
Die Daten:
Klinge: M390 3,4mm stark Hohlgeschlieden
Klingenlänge: 93,0mm
Gewicht: Um die 100g
Griffschalle: Gegroovedes Grünes G10
Hier die Bilder:
Ich bin leider nicht so talentiert...
So Und ich Hoffe es ist hier Richtig.
Ansonsten bitte ich es zu Verschieben...
Tja wie ihr oben bei den Bildern sehen könnt dies ist mein Messer.
Seit geraumer Zeit Trage ich es jetzt als EDC und bin sehr zu frieden.
Als ich es bekam war es Außerordentlich Scharf. Durch den Hohlschlief ist der M390 so richtig bissig, es flogen nur so die Arm Haare beim Ausprobiere.
Aber es zerstückelt Äpfel, schnitzt Holz und Öffnet Pakete und das ohne irgendwelche Sorgen.
Wegen der Netten gegrooveden Grünen G10 Griffschale ist es richtig lieb anzusehen und ich bekomme nicht mehr so oft böse Blicke zu spüren.
Welche mich zwar nicht störten aber trozdem ist es besser so.
Da es so wunderbar leicht ist und ausserdem schlank ist es Ideall als EDC, Im Augenblick wird es sogar zum Anzug getragen weil es nahezu unsichtbar ist.
Der Framelock hält wunderbar und rastet mit ein satten Klick ein. Die Bronze Washer geben dem Messer eine geschmeidigkeit beim Aufschnippen das es eine Freude ist.
Kurz um ich bin Vollkomen begeistert.
So wenn die Schnitte vom Spielen verheilt sind überlege ich mir mal wann ich das nächste vom Herrn Hasenfuss will.
Alles fing so an das ich ein Messer vom Herrn Hasenfuss sah. Ich dachte mir: So eines will ich Auch.
Nach einem Raschen und sehr Höfflichen Mailverkehr entschied ich mich für ein SHBBS.
Die Daten:
Klinge: M390 3,4mm stark Hohlgeschlieden
Klingenlänge: 93,0mm
Gewicht: Um die 100g
Griffschalle: Gegroovedes Grünes G10
Hier die Bilder:
Ich bin leider nicht so talentiert...
So Und ich Hoffe es ist hier Richtig.
Ansonsten bitte ich es zu Verschieben...
Tja wie ihr oben bei den Bildern sehen könnt dies ist mein Messer.
Seit geraumer Zeit Trage ich es jetzt als EDC und bin sehr zu frieden.
Als ich es bekam war es Außerordentlich Scharf. Durch den Hohlschlief ist der M390 so richtig bissig, es flogen nur so die Arm Haare beim Ausprobiere.
Aber es zerstückelt Äpfel, schnitzt Holz und Öffnet Pakete und das ohne irgendwelche Sorgen.
Wegen der Netten gegrooveden Grünen G10 Griffschale ist es richtig lieb anzusehen und ich bekomme nicht mehr so oft böse Blicke zu spüren.
Welche mich zwar nicht störten aber trozdem ist es besser so.
Da es so wunderbar leicht ist und ausserdem schlank ist es Ideall als EDC, Im Augenblick wird es sogar zum Anzug getragen weil es nahezu unsichtbar ist.
Der Framelock hält wunderbar und rastet mit ein satten Klick ein. Die Bronze Washer geben dem Messer eine geschmeidigkeit beim Aufschnippen das es eine Freude ist.
Kurz um ich bin Vollkomen begeistert.
So wenn die Schnitte vom Spielen verheilt sind überlege ich mir mal wann ich das nächste vom Herrn Hasenfuss will.