Hi aces
Der einzige "fehler" der mir aufgefallen ist:
In dem aufbau ohne clickie verhält sich die lampe im richtig fest zugedrehten zustand etwas komisch:
Zunächst normal an, dann 10s aus, kurzes blinken, 5s aus, an.
Eine idee woran das liegt?
Ich glaube das kommt dadurch zustande das im Kopf der Pluspol im Kopf der Lampe ja ein Schalterkopf ist.Wird der Schalter eingedrückt kommen deine geschilderten Symtome zustande.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wie hast du den die schraube eingestellt
Es hat auch eine ganze Weile gedauert bis ich diese Position eingestellt hatte .Mit dem Lithium Ion Accu hab das mir auch nicht richtig funktioniert.Mit der normalen Batterie gings.Beim Zudrehen der Lampe kommt erst Low denn High den geht die aus und den wieder an. Ich dachte wenn man die Schraube nach hinten dreht mußte sich diese Aus Position doch so einstellen lassen :Im zugedrehten Zustand der Lampe.
Auch nicht zu vergessen:Ich hab da ja ein paar kleine Veränderungen angebracht(steht ja oben im Thread) mit denen dieser Trick funtionierte.
Die Madenschraube ließ sich nicht durch das ganze Gewinde drehen,weil das nicht durchgängig geschnitten war .Ein Gewindegang fehlte. Ich hab einfach von innen mit einen 8 mm Bohrer das Gewinde ein wenig gekürzt danach ging den die Madenschraube ganz durch das Gewinde zu drehen.
Das brauchte ich auch um die Lampe im zugdrehten Zustand ausgeschaltet zu kriegen.
Ich hab Ricky von Lumapower das auch mal mitgeteilt das die Lampe mit dem Lithium Ion Accu zumindestens bei mir nicht funktionierte .Hier die Antwort:
Hello
Thank you very much for comments and reviews.
We have do it at tail since months ago to test with, and finally do it at top side.
There is a micro switch inside the LED bezel fo stage selection and conduction.
Best regards,
Ricky - Lumapower CS
Noch ne Nachlieferung von Ricky Kontaktsticks,Schaumgummi hab ich aber noch nicht bekommen evtl kommt das ja noch.
Mfg
Nebel Jonny