Hallo Leute!
Ich hoffe mit diesem Unterforum nicht das komplett falsche erwischt zu haben
.
Da ich in unserem Keller Schleifverbot bekommen habe (jaja, ich weiß doch auch, dass es ziemlich schmutzig wird
), muss ich nun in ein anderes "Kämmerchen" umziehen. Hab auch schon was in Aussicht, doch auch dieser - wirklich äußerst winzige - Raum sollte nicht durch den Stahlstaub versaut werden. Deswegen hatte ich die Idee, den Raum mit einem Material auszukleiden. Da alles schnell wieder zu beseitigen sein sollte, dachte ich an ein stoff- oder folienähnliches Material, das auf jeden Fall nur schwer brennbar ist (wegen den heißen Funken) und natürlich Schleifstaub undurchlässig. Allerdings will ich nicht ersticken, deswegen wäre luftdurchlässig ebenfalls ein wichtiges Kriterium.
Am besten wäre so eine Art Schleier, den man dann von der Decke hängen lassen kann. Allerdings sollte das ganze auch nicht zu kostspielig sein, da ich auf Grund diverser anderer Anschaffungen etwas knapp bei Kasse bin.
Wenn jemand von euch ein entsprechendes Material kennt, dann bitte Vorschläge
Ich hoffe mit diesem Unterforum nicht das komplett falsche erwischt zu haben
Da ich in unserem Keller Schleifverbot bekommen habe (jaja, ich weiß doch auch, dass es ziemlich schmutzig wird

Am besten wäre so eine Art Schleier, den man dann von der Decke hängen lassen kann. Allerdings sollte das ganze auch nicht zu kostspielig sein, da ich auf Grund diverser anderer Anschaffungen etwas knapp bei Kasse bin.
Wenn jemand von euch ein entsprechendes Material kennt, dann bitte Vorschläge