Abnutzung von Messern

Jensb

Premium Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

Heute hab ich mir gedacht beim anschauen eines amerikanischen Videos wie schön manchmal abgenutzte Messer teilweise sind und dann schaut man seine an und denkt, das eine oder andere würde auch schön so aussehen. Aber bei der Menge die man so hat wird es wohl schwierig 😀. Bei YouTubern ist wohl der einzige mit abgenutzten Messern in großer Stückzahl der schnorres58. Also alt kaufen oder neu tragen. 🤪. Von alleine sehe ich bei mir schwarz, bei der Rotationsgeschwindigkeit. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Wie denkt Ihr darüber?

Bitte nicht falsch verstehen, aber Deinen Gedanken vermag ich aktuell nicht zu folgen. Was verstehst Du konkret unter abnutzung von Messern? Das Messer im gebrauch stumpf werden oder etwas anderes? Der erwähnte Youtube Inhalt ist mir unbekannt; welcher kontext ergibt sich zu Messern für Außenstehende?
Man würde Dir gerne gedanklich folgen, momentan sehe ich da aber nur Dunkelheit.

Viele Grüße

Na ich meinte schon Abnutzung im Sinne von halb runter gerockte klingen. Angelaufene klingen. Ebend Altersspuren.

Also ich habe immer ein „Arbeitsmesser“ und ein „gutes Messer“ dabei. Das Arbeitsmesser ist kräftig abgenutzt. Aber wirklich hübscher wird es dadurch nicht. :)

Na so ein case Trapper z.b. gewinnt schon an Charakter. Meiner Meinung nach . 😊

Na ich meinte schon Abnutzung im Sinne von halb runter gerockte klingen. Angelaufene klingen. Ebend Altersspuren.

Ich kann mir in etwa vorstellen, was Du meintest, Jensb.
Mein Schwiegervater war Fleischermeister. Seine Arbeitsmesser waren vom vielen Schleifen quasi Stilettos geworden- ich kenne das auch von Flohmarktmessern - Fotos kommen am WE nach

Zurück