Achttung Mad maxx production-serie!

jau, nettes Teil. Wobei ich finde, dass die Bowie-Klinge nun gar nicht zu dem Messer passt. Extra so schön symmetrischer Griff, komplett versenkte Klinge, damit sogar der Rücken angeschliffen sein kann.. und dann macht Camillus so ein Bowie-Dingens daraus. :angry:
Die Dolchklinge sieht ungefähr eine Zilliarde mal besser aus, hoffe das werden wir auch als production knife sehen...
 
Ja ich mag die Dolchklinge auch lieber leiden, aber die Bowie ist nun auch nicht so häßlich.
Wenn der griff gut gemacht ist, kann man ja bei guenther eine andere Klinge in auftrag geben
 
Die Idee mit einer Custom-Klinge gefällt mir. kann man sich dann ja auch den Stahl aussuchen.
Finde ledigtlich das Messerchen im allgemeinen zu groß.

Habt Ihr mal auf das Lock geachtet?? ist ein Bild unter dem Link im Bladeforum zu fiden. Das Nenne ich jetzt aber mal solid!!!
 
Echt scharf das Teil, danke für den Link Odin :super:

Ich find die Dolchklinge auch viel schöner, aber richtig eklig ist die Bowie auch nicht.

Jetzt braucht`s bloß noch nen guten Importeur der das Messerchen günstig über den Teich holt, gell Jens ;)
 
Original geschrieben von Nidan
Jetzt braucht`s bloß noch nen guten Importeur der das Messerchen günstig über den Teich holt, gell Jens ;)

jau, das messer habe ich auch schon am montag im netz endeckt und so meine überlegungen angestellt....:D
aber irgendwie hat mich dann doch die bowie form abgeschreckt! dagger ist erste sahne, die zweite klingenform (drop oder clip point) ist auch noch ganz okay, aber bowie?!?:confused:
das sieht meiner meinung nach nur beim großen (7,25" klinge) einigermaßen aus.
ansonsten, wenn es auch nur entfernt ans original rankommt, ein geiles messer.
ich hatte ja nun schon einige "echte" in den gierigen flossen...:steirer:

bei gesteigertem interesse könnten wir ja mal wieder eine kleine sammelbestellung organisieren....
 
wow

Also wenn das Teil mit der Dolchklinge auch mal in Serie geht, und das für 150 Dollari dann wär ich bei einer zukünftigen Sammelbestellung auch gerne dabei.

Aber im Moment erwarte ich ja noch ein paar Päckchen :D

Grüsse

FRANK
 
Hi,

wenns nicht zu teuer wird. Warum nicht auch mit der Bowie-Klinge. @Tante Modi: Bitte deutlich informieren, wenn etwas Richtung Cuda geplant ist!

Danke, Gruß

Paco
 
Guckt euch nochmal die bilder hier von einem orig. darrel ralpf mad maxx bowie an
:http://www.darrelralph.com/assets/knives/tact-util-fold/maxx/blackmax-5.jpg
http://www.darrelralph.com/assets/knives/tact-util-fold/maxx/blackmax-4.jpg
http://www.darrelralph.com/assets/knives/tact-util-fold/maxx/blackmax-2.jpg
Ich finde die klingenform garnicht so häßlich.
gut die Dolchklinge hat mehr aber ich denke sie ist bei weitem nicht so alltagstauglich, besonders wenn man sich die spitze anschaut wenn man das messer ein paar mal geschliffen hat, dann hat man eine schneie von 3-4mm!
Am besten sieht dies form einfach aus
http://www.darrelralph.com/assets/knives/tact-util-fold/maxx/max1.jpg
Ich denke die ist auch noch recht schnittig oder

:D
 
Jo, die drop-point Form find ich auch am günstigsten. Ist praktisch, nix verbotenes und schaut trotzdem schön gemein aus :steirer:

Gibt`s die Dinger eigentlich schon ?
 
An einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall auch interessiert, wenn ich dann noch soviel über habe :steirer: :irre:
 
Hi Leute,

Ich will mich hier ja ned zum Affen machen, aber ich habe von Mad Maxx noch nichts gehört.:confused:

Wie ist denn so die Qualität (im Vergleich zu MT)?
 
@max

ho,
das mad maxx ist ein extrem geil :) aussehendes messer von darrel ralph (darrelralph.com), wurde bisher nur als custom gefertigt, wobei ich schwer vermute, dass nicht víel an dem messer mundgebissen ist.
mich würde aber auch mal interessieren, wie sich so ein ding im vergleich zu einem socom schlägt.
die klingenlagerung sieht mir rein von den abmessungen her etwa sdürftig aus.
wenn die klinge eingeklappt ist, lässt sich dann die klingenspitze hin- und herbewegen? beim socom tut sich da nämlich NICHTS :)
 
Jau, die drop point-Klinge sieht auch nett aus.. Nur das Bowie hats mir nicht so angetan. Sollte dagger oder drop point in Serie gehen, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn Tante Modi das Hütchen rumgehen lässt fuer die Bestellung ;)
 
mit Kusshand

Also das Messer ist ja allgemein schon ein geiles Teil, aber mir gefällt die Dolch-Form immer noch am besten.

Wie schon erwähnt, zu so einem wunderbar symmetrisch gestaltetem Griff passt die Dolch-Klinge einfach perfekt.

Hoffentlich gibbet das Ding dann auch zu kaufen. :lechz:

Grüsse

FRANK
 
Die Daggerform oder die droppoint sollen wenn ueberhaupt erst naechstes ja rauskommen.
Ich bin aber bei solchen sachen eher skeptisch das soetwas ueberhaupt passiert Bei wievielen messern wird nach anderen klingenformen geschrien aber nix passiert.
Wenn ich das Messer irgentwann mein eigen nennen darf, werde ich mal ein besuch bei guenther ins auge fassen, Eine Klinge kostet ja net die welt bei ihm.
Aber erstmal soll das Messer uenberhaupt geliefert werden, dann kann man immernoch noergeln:D oder:lechz:
 
Back