Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir will unbedingt einen GSG9-Stiefel kaufen bevor er wieder in die Staaten zurückgeht. Jetzt soll ich ihm die besorgen.
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?
Danke,
Holger
wer in der Nähe wohnt kann auch nach Herzogenaurach fahren, da hat Addidas einen lagerverkauf und da hab ich die 9ner Stiefel auch schon gesehen!
Gruß Neo
Diese Stiefel (ich habe mit 2 Typen Erfahrungen) sind sehr bequem, absolut wasserdicht, erstklassig verarbeitet, aber very tactical. Gibt es allerdings auch nicht einzeln. Aber vielleicht findest du bei ebay jemand, der mit einem Fuß auf eine Mine getreten ist ....
Danke Moonlight,
aber mein Kumpel will unbedingt den GSG9. Bei amerikanischen Spezialeinheiten scheint der COOL zu sein. Auf den Hinweis bez. Rutschfestigkeit meinte er nur: "yeah I know, but they all wear them and I got to have them also"... Was soll man dazu noch sagen? Wenns halt sein muss
Holger
Also ich hatte mit der Rutschfestigkeit noch nie
Probleme und gerade die Verwandschaft mit den Adidas
"Boxstiefeln" läßt auch wenn man mit viel Zeug bepackt ist
gute Kontrolle zu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.