Älteres Mini Socom

Meisnerknife

Mitglied
Hallo,

bin neu und muss erstmal ein wenig herumschnüffeln. Habe durch Zufall ein Mini Socom erstanden, von dem ich gleich begeistert war. So fängt wahrscheinlich eine neue Sammlung an....
Suche deshalb gleich noch eins aus ähnlicher Produktion. Ich beschreibe mal, denn meine Kamera ist z.Zt. in Reparatur :

Mini Socom, glatte Klinge, black, Griffeinlagen aus Kraton.
(Meins ist aus 99, hat kein M/A auf der Klinge)

Das Modell finde ich einfach super, meins hat leider eine serrated Klinge, was manchmal unpraktisch ist, außer beim Seile durchschnippeln.

Hi Meisnerknife!

Hab dasselbe Mini Socom.In komplett schwarz mit serrated Klinge als 11/98.Kann deinen Eindruck nur bestätigen.Tolles Messer.Die Größe ist aber an der Grenze.Da ich mittelgroße Hände passt es gerade noch so in die Hand wenn man den Daumen auf die Daumenrampe des Klingenrückens legt.Microtech Messer sind schon eine tolle Sache.Auch dass Nächste wird mit Sicherheit nicht dein letztes Microtech gewesen sein.Ich könnte dir auch dass Mini Socom Elite empfehlen.Ist einen Zentimeter länger und liegt deswegen auch nicht so knapp in der Hand.

Ciao

Dankedanke !

Thanks, Leute !!!
So schnell und nett hat mir ja selten geantwortet !
Muss mich wohl erst mal daran gewöhnen, dass Messer-Liebhaber wohl doch eine etwas andere Spezies sind (positiv!)
Sauber !

jens

Zurück