Ätz stempel

Keppeler M.

Mitglied
Hallo, kann mir bitte jemand eine Firma nennen, die Ätzstempel/ -schablonen herstellt? Ich habe schon einige Anfragen bei Schilling gestellt, bin aber mit dem Kundenservice ganz und garnicht zufrieden.

Vielen Dank

MFG MARKUS

Hi Markus,

weiß zwar nicht, warum du mit Schilling nicht zufrieden bist aber die liefern super Stempel; ich hatte nur sehr freundlichen Kontakt und kann Schilling echt empfehlen; vielleicht hatten sie einen schlechten Tag...
eine andere Firma kenne ich nicht; Suchfunktion?

Gruß
Christian

Am Anfang dachte ich auch, dass sie gut sind. Das Angebot ist auch schnell ins Haus geflattert. Als es dann darum ging, das Logo zu senden, kam eine E-Mail nach einiger Zeit zurück, dass das in der Ausführung nicht ausreiche. Als ich dann nochmal nachfragte, was ich denn ändern solle, hörte ich lange nichts mehr von ihnen. Nach ca. vier Wochen Ruhe (ihrerseits, ich hab nochmal 3/4 Mails geschickt) habe ich dann das Logo einfach nochmal überarbeitet und nochmal gesendet. Jetzt, eine Woche später habe ich keine Lust mehr...

Werds jetzt mal bei WHB versuchen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Danke schon mal.

Mfg Markus

Ich. :super:

Allerdings hatte ich immer telefonischen Kontakt. Email ist vielleicht bequem und entspricht dem Stand der Technik, aber in vielen Handwerks- und kleineren Industriebetrieben geht nichts über den persönlichen Kontakt am Telefon............:steirer:

Also, ich hab euren Rat befolgt und hab bei Schilling angerufen...

Ich nehm alles zurück - Schilling ist eine SEHR kundenfreundliche Firma. Hat wohl irgendwelche Probleme mit dem empfang der Mails gegeben. Nachdem ich angerufen hab, waren die Schablonen innerhalb von zwei Tagen da :super: :super: :super:

- Nur zu empfehlen :hmpf:

MFG MARKUS

@ rumag!

Danke für den Link von http://www.whb-markiersysteme.de/ die Jungs dort sind bezüglich Mailanfragen auf ZACK da können sich "andere" was abgucken!

So habe die Schablone erhalten, die Qualität der Schalone ist SUPER (hatte in meinem vorigen Job mit Siebdruck zu tun daher traue ich mir diese Behauptung zu!)
Die Jungs dort bemühen sich um Ihren Kunden! Und last but not least den Preis von € 13,50 inkl. Porto für mein Logo finde ich auch OK!

xxa
PS: Stehe nicht so auf Auslandsgespräche da ist mir ein Mail lieber :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück