Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beisser schrieb:hallo rockwell,
ich verfolge deine threads jetzt seit dem du hier gemeldet bist und mir drängt sich folgende frage auf:
kannste deine fragen nicht mal ein bischen "schlauer" (meinetwegen auch intelligenter, durchdachter oder präziser) stellen?![]()
einen thread weiter unten fragst du nach der richtigen klingenlänge um grizzlys zu killenna wofür denn????
jetzt kauft du dir ein messer und fragst nach praxistauglichkeit. na welche praxis denn???das smatchet kann meines erachtens nach entweder zum holz hacken oder zum töten gebrauchtwerden. was hast du damit vor? willst du jemanden umbringen? oder womöglich gerade den grizzly aus dem alten thread
![]()
nichts für ungut aber eine anleitung zum bären töten findest du glaube ich eher in einem survival forum. dieses hier ist ein oder besser gesagt ist "das" messerforum.
Del Ray schrieb:..... Ich sammele auch schon seit 40 Jahren Messer (wie alt bist Du eigentlich?), das hat aber nicht gleichzeitig zu bedeuten, dass man auch entsprechend Ahnung hat. Die Grizzly-Nummer hört sich doch sehr nach anonymer Internetselbstdarstellung an und gehört hier wirklich nicht her.
Das Intelligenteste wär es gewesen, aber es scheint ja zu spät zu sein, das Al Mar Smatchet in USA an Sammler zu verkaufen ($500.- und mehr) und sich dann ein wirklich brauchbares Messer anzuschaffen.
Das Smatchet von Al Mar ist eins der gesuchtsten AMKs überhaupt, nur ist Dein jetzt Modifiziertes nicht mal den Stahl in Gewicht wert......schade, schade.