Alle Termine für die Victorinox Roadshow.

hallo

termine in der schweiz - na logisch !!

termine in deutschland - verständlich !!

termine in österreich - wie immer keine !!!

eigendlich schade denn:

auch wir österreicher verwenden messer

bei uns ist "fast" alles im messer sektor erlaubt

ja wir sprechen "fast" die gleiche sprache

also warum werden wir immer als stiefkind behandelt ??

gruß mike aus wien

Wahrscheinlich grade weil bei euch fast alles erlaubt ist und Messer nicht so ein schlechtes Image haben?

Ob die zumindest 1 Show in Wien machen wenn man nett fragt? Echt schade!

Woz

wenn du nett fragst wirst Du auf jeden Fall sehr schnell eine nette Antwort erhalten. Wie die aussieht kann ich aber auch nicht sagen...

schade das das nicht auch in osterreich vorgefuhrt wird, in lichtenstein aber auch nicht. werde in bern vor ort sein und einige bilder davon machen und posten.

+B

hier einige bilder der roadshow in basel, sbb bahnhof, auf dem weg zur basel world expo.

IMG_5101.jpg

IMG_5086.jpg

IMG_5087.jpg

IMG_5092.jpg

IMG_5093.jpg

IMG_5096.jpg

alle bilder: http://s253.photobucket.com/albums/hh59/swissbianco/swiss army knives/

die roadshow ist eine wanderausstellung, prasentation von den bekannten sak, den neuen kleider, parfum etc linien. eine der netten damen vor ort war ganz erstaunt asl ich speziell das heritage fotografierte und sie meine ob sie das richtig verstanden habe das dieses messer 500 franken koste? ich bestatigte und ihr gesichtsausdruck sagte alles :steirer:

+B
swissbianco usa

Also ich habe mir mit meiner Frau extra für diese sagenhafte Roadshow einen Tag Frankfurt am Main mit Bahnhof gegönnt.

Aber mal ehrlich. Das Steakmesser im Restaurant auf der Fressgass war das bei weitem interessanteste Messer das ich heute ausserhalb meiner Tasche gesehen habe.

Die Roadshow sollte man "konsumieren" wenn man zufällig dran vorbeigeht, aber mehr auch nicht.

Bitte liebe Leute bei Victorinox: Bitte packt mal ordentlich einen ganzen LKW voll mit den tollen Schweizer Messern und Werkzeugen und nicht nur einen Lieferwagen.

Heute war ich in Düsseldorf am Flughafen um mir die Roadshow anzusehen. Leider wußte am Infopoint am Bahnhof niemand etwas davon so das ich erstmal ne Weile unterwegs war um den Stand überhaupt zu finden.
Zum Umfang der gezeigten Messer muß ich TheJoker vollkommen zustimmen, es reicht sich die Bilder hier anzusehen wenn man "nur" gucken will. Wenn man aber wirklich an dem Thema Victorinox interessiert ist sollte man auch mit dem Leuten vom Stand sprechen. Absolut kompetent und voller Begeisterung für die Schweizer Messer, sowas erlebt man auf Roadshows wirklich selten, ich habe genügend Stände erlebt an denen es reichte Gummibärchen zu verteilen.
Swissbianco ist übrigens auch bekannt als Zitat "der lustige Hund der Messer baut die es eigentlich garnicht gibt".
Von mir also eine klare Empfehlung dort einmal vorbeizuschauen.:super:

Zurück