Ich habe o.g. Messer zu verkaufen. Es hat ganz leichte Gebrauchsspuren, Kratzer wäre aber übertrieben ... eben die Stelle, die im Lederetui angelegen hat, ist etwas blanker als der Rest ... Auf Anfrage schicke ich auch gern Fotos per mail. Die Bezeichnung des Messers, hoffe ich, ist richtig. Ich habe keine Unterlagen mehr. Das Messer wurde ca. 1995 hergestellt. Rein mechanisch und optisch "wie neu". Das Neopren ist natürlich etwas matt, mit Silikon glänzt es wieder. Lasse ich jetzt aber, denn mich hat das im Neuzustand damals gestört ... Kann der neue Besitzer machen oder lassen.
Preis ist jetzt ein Problem, ich habe echt keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Da ich mich an die Forenregeln halten möchte, sage ich halt VB 400,- € und hoffe, es meldet sich wenigstens einer, der mir ein faires Angebot macht. Das kann jetzt weniger (darf auch mehr)
sein. Ich hoffe die Richtung stimmt halbwegs ...
Der Grund für den Verkauf ist schlichtweg die Neuanschaffung zweier feststehender Klingen und zum richtigen Sammler möchte ich nicht werden.
Steffen.
PS: das Foto bekomme ich nicht an die Stelle, an der ich es gern hätte ... Hauptsache es ist da.
Preis ist jetzt ein Problem, ich habe echt keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Da ich mich an die Forenregeln halten möchte, sage ich halt VB 400,- € und hoffe, es meldet sich wenigstens einer, der mir ein faires Angebot macht. Das kann jetzt weniger (darf auch mehr)

Der Grund für den Verkauf ist schlichtweg die Neuanschaffung zweier feststehender Klingen und zum richtigen Sammler möchte ich nicht werden.
Steffen.
PS: das Foto bekomme ich nicht an die Stelle, an der ich es gern hätte ... Hauptsache es ist da.