AlMar Smile ?

Mal was zum ablachen....

Habe, quasi als Ersatz für ein bei der Post verschwundenes Messer, vom Händler ein AlMar Sere Operator zum testen zugesandt bekommen.

In der Email mit den Worten:".....ist ein almar smile, eher ein kleines Kampfmesser.....".:confused:

...ich bin tatsächlich nicht darauf gekommen das "smile" einfach nur "lächeln" heissen könnte....:glgl:

"AlMar Smile, hmmm, nie gehört.... kommt das vielleicht von Smilodon (Säbelzahntiger)....".
Unglaublich was man sich zusammenspinnen kann :irre: :steirer:

Ich musste erst mal herzlich lachen als ich das AlMar"smile"sere Operator ausgepackt hatte :D :super: :super: :super:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ihr versteht Hocker nicht richtig.

Der Händler hat mit einem "smile" in der Mail darauf hingewiesen, dass es ein Kampfmesser von Al Mar ist. Ohne genaue Modellbezeichnung. Es war also nicht "small" gemeint. Da es ohne die üblichen Sternchen ("*smile*") so etwas mißverständlich aussieht, dachte Hocker, es handele sich um ein Al Mar mit der Modellbezeichnung "Smile" und hat sich natürlich gewundert, was das wohl für ein Modell ist.

Ja standen wir wohl. Peinlich, ich glaub ich muss mal wieder einen Englischkurs belegen, aber irgendwie passte es ja zum Thread.

Gruss Lennart

Zurück