Alpha Two serrated nicht im Pohl-Shop?

dingenskirchen

Mitglied
Messages
48
Hallo zusammen,

komme eigentlich eher aus der Taschenlampenfraktion. Ich wollte mir gerade bei Pohl Force ein Alpha Two serrated bestellen. Vor einiger Zeit gab es das da auch im Shop. Jetzt sehe ich nur noch die Version mit glatter Klinge. Über google finde ich zwar einen Link der zum Alpha serrated führt. Aber wenn ich es in den Warenkorb lege und dann meine Adresse etc. eingebe sehe ich nur die Meldung: Ihr Warenkorb ist leer.
Wird das besagte Messer so nicht mehr verkauft? Würde es halt am liebsten bei Pohl direkt bestellen.

Gruß

Sebastian
 
Hallo Sebastian!

Wenn du's unbedingt bei Herrn Pohl bestellen willst, und im Shop nicht fündig wirst, dann schreib ihm doch eine Mail, dann hast du die Info aus erster Hand und weisst was Sache ist!

Oder aber bestells wo anders...Jürgen hat ja bereits bemerkt, dass er noch welche hat!

Ich bin übrigens mit meinem Alpha Two Serrated mehr als zufrieden!

MfG
Ulrich
 
Hi Sebastian! Vor einigen Wochen war auf der Webseite bei Pohl Force zu lesen das die Serrated Version vom Alpha ausläuft und die Restbestände abverkauft werden.

Also bei Jürgen Schanz kannst du auf jeden Fall bestellen, kann ich nur empfehlen! Es wird sehr schnell geliefert und ist super verpackt.:super:
 
Hallo, kann mich da nur anschliesen habe gestern mein Alpha2 vom jürgen bekommen.
Sauber verpackt war es der karton war bissl grösser als das messer selbst:hehe:
Messer selber ist echt super hätte ich echt nicht gedacht

chris
 
Hallo,
danke für die vielen Antworten und die Angebote. Dann werde ich mir das Messer wohl bei Juergen Schanz bestellen. Ist mein erstes "richtiges" Messer. Mal sehen wie stark sich der Unterschied zu meinem jetzigen 10 Euro Messer bemerkbar macht :)
 
Back