Alternative Disfuser-Stab für Fenix P3D

leodavinci

Mitglied
Hallo zusammen

Was macht Man(n) wenn es einem langweilig ist ?
Genau, er steckt sein Ding in allem, was nicht bis drei auf'm Baum sind :D
So erging es mir vor ein paar Tagen auch. Habe dann mein 11,5 X 2 cm P3D rausgeholt und in das Keep2go-Röhrchen, was als Batteriebehälte bisher diente, gesteckt. Die P3D passte "saugend " rein. Kenner wissen was ich meine:hehe:
Gab zusammen ein tolles Leuchtstab:
p3dkeep2gohellms7.jpg

p3dkeep2golichtrf1.jpg

p3dkeep2golicht2wr8.jpg

Mit dem ACC-Tablettenbehälter ging es ähnlich:

nachellzs5.jpg

p3dlichtag7.jpg

Warum gibt es keinen Disfuserstab mit einem wasserdichten Veschluss, in der 2 CR123 bzw 1 x 18650 reinpassen, zu kaufen ??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig! Auf die gleiche Idee kam ich gestern Abend beim Spielen mit meiner LD20 auch. Passt perfekt! Allerdings hab ich bloß haufenweise farblose bis leicht bläuliche PET-Preforms (etwas anderes scheint dein Keep2Go ja auch nicht zu sein) hier, das Ergebnis war folglich nicht ganz so farbenfroh und als Diffusor leider völlig ungeeignet...

Viele Grüße, Thomas

nun müsste das Teil nur noch orange oder rot sein, dann wärs das passende Gegenstück für den orangenen Joghurtbecher der ML.

Dazu dann noch Strobomodus und der Landebahnbefeuerung steht nichts mehr im Wege ;)

.
Warum gibt es keinen Disfuserstab mit einem wasserdichten Veschluss, in der 2 CR123 bzw 1 x 18650 reinpassen, zu kaufen ??? :confused:
Gibt es, war mehr ein Zufallsfund ist ein wasserdichter Transportbehälter für Streichhölzer und es passt genau 1x18650 oder sehr knapp 2xCR123 rein. und macht als Diffuser-Stab auch eine ganz gute Figur. Gekauft hab ichs bei Lauche&Maas (München), müsste es aber eigendlich bei jedem gut sortierten Outdoorhändler geben.

MfG Matthias

Anhänge

• 02100005.JPG
    02100005.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 106
  • 02100002.JPG
    02100002.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 107
Ich habe auch so ein Teil von Globo, in dem ich Streichhölzer habe. Habe diese mal rausgeschmissen und wollte dann die P1D reinstecken. Passt aber nicht :(

Die LF5XT hingegen passt perfekt rein. Super Idee!

Könntest Du mal den Innendurchmesser deines Streichholztransporters posten?

Zurück