Amphibian Model 2004

TeX

Mitglied
Tach,

gibt´s für das 2004er schon Anbieter?
Im Netz habe ich (fast) nichts gefunden. Nur Autos...

TeX

diese Art mit ´Skateboard´ und Torx (natürlich nicht die Auto-Version da in Deutschland)

122381_Amphibian.JPG

dann zeig mir mal ein bild von einem manual mit tri-wing schrauben und grip-inlays...
die amphibians, die ich von mt bekomme, sehen immer noch so aus, wie vorher, haben nur s30v als klingenstahl und die neuen taschen mit fast-ex verschluss, zumindest bis herstellungsdatum 07/2004.

es gibt also 3 möglichkeiten:
entweder schicken die nur die altbestände nach good old europe, oder sie haben erst in 08/2004 auf's 2004er modell geändert, oder die änderungen betreffen nur das auto.

wobei möglichkeit 3 erklären würde, warum du keine bilder im netz finden kannst... :D

Amphibian 2004

Hi, ich habe im Netz ein Bild von einem "Frosch" von 2004 gefunden. Genauer gesagt 04/2004.

Anhänge

• willowslover_1804_12620899.jpg
    willowslover_1804_12620899.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 248
Neuer Frosch

Es geht um eine mögliche "Modellpflege" vom Amphi. Es soll mit Skateboard und Torx ausgestattet sein. Nur es findet sich kein Bild davon im Netz :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Skateboard" ist vermutlich die Taste gemeint. Warum sollte ein manuelles Messer eine Taste haben ? Oder soll die Taste den Microbar zurück drücken ?

Kann es sein, dass dieser Thread nur heiße Luft ist ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die schauze halten ...
Gilt besonders für das MT Board. Hier sind schon genug selbsternannte MT-Kenner die nur ein oder zwei MTs besitzen unterwegs.

Skateboard-Tape ist das schwarze rauhe Zeug, dass auf SKATEBORDS aufgeklebt ist. :p Google hilft.

El

Kann es sein, dass Ihr hier alles falsch versteht???
Lesen bildet, also lest mal alles was in diesem Beitrag steht, dann wisst Ihr um was es geht. Mit Skatebord ist der Belag gemeint, der aufs Board geklebt wird und rutschhemmend ist.

El war schneller.

OT an!

Seid nicht böse! Aber wenn man diesen Threat liest, dann Tränen einem echt die Augen! :mad:

Wäre schön wenn die so genannten "MT-Experten" mal zum Thema zurückkehren könnten, anstatt sich hier gegenseitig inkompetenz vorzuwerfen.

@Modi: Kann gerne gelöscht werden!!

OT aus

@Goldfinger Sry, mein Beitrag bezog sich auf diesen und andere Threads im MT-Board und weniger auf Dich. Hätte ich anders formulieren sollen. ;)

Modi hat eine abschließende Antwort gegeben. Für Diejenigen die seine lockere Spachweise anscheinend nicht verstehen:

M K G schrieb:
es gibt also 3 möglichkeiten:
entweder schicken die nur die altbestände nach good old europe, oder sie haben erst in 08/2004 auf's 2004er modell geändert, oder die änderungen betreffen nur das auto.

wobei möglichkeit 3 erklären würde, warum du keine bilder im netz finden kannst...

Bedeutet (Jedenfalls verstehe ich das so. ;)):
Es gibt z.Z. keine neuen Messer dieser Art im Handel.

Noch was zu M K G: Er ist einer der (oder sagen wir einfach "DER") MT-Experte in diesem Forum. Sprich weitere Diskusionen sind unnötig, außer ihr könnt was substandzielles beisteuern. In diesem Zusammenhang ist auch meine Kritik an den Pseudo-Expereten im MT-Board zu verstehen. :p

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine E-MAil an Microtech gesand.

Ich denke das ist der beste Weg die Frage absolut aufzuklären.

Bin mal gespannt, wann ne Antwort bei mir eintrudelt.

Richard

Auf die Antwort kannst du lange warten, denn bei dieser Firma kommt auch nie eine Antwort, wenn man die ausgefüllte Garantiekarte ("warranty registration card") eines gekauften Messers wegen eventueller Garantieleistungen zurücksendet, ist mir bereits viermal passiert, jetzt unterlasse ich es, da sowieso nichts kaputt gehen kann, irgendwie scheinen mir die überfordert zu sein oder ist es doch nur Arroganz ! :confused:

Hab bis heute keine Antwort bekommen.

Wenn ich mal probleme mit nem MT hab, ruf ich da lieber an. :mad:

Schei... Service :(

Richard

daß du auf diese frage, die ich übrigens weiter oben schon längst beantwortet habe, keine antwort bekommst, hätte ich dir auch vorher sagen können...

Zurück