an pitter

pick-up

Mitglied
Messages
3,133
hi
du hast ein tolles messer seit neuestem auf dem bildchen abgebildet. was ist das für eines
wie teuer wo her welcher stahl

sieht echt geil aus das gute stück. könnte glatt meines sein.:D
leider is aber nicht
 
Hallo Pick-Up,
Ich hab das Messer auch schon bewundert, für mich sieht es nach dem Melee von Neil Blackwood aus. Sieh doch mal im Shop nach, ganz unten, ich glaub das ist es. Sieht Top aus, könnte mir auch gefallen.

Gruß Jörg
 
ihr habt recht.

ein geiiiiiiiles teil. genau das richtige für mich. mal sehen , hab ja bald geburtstag:hehe: :D :D :D :lechz:
 
da es hier schon um -was für ein wunder- messer geht, wollt ich fragen ob einer ne ahnung hat, wo meinereiner einigermaßen billig n hammer head (lightfoot) herbekommt?
kaba

p.s.: sry 4 OT
 
Back