Angebot bei Penny ab Montag 23.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem war ich "Erster":D

völlig unsinnige Diskussion.
1. mojoMC hat seinen Faden Gestern, 13:39 Uhr offensichtlich als erster eröffnet.
2. Sein link war ein direkt link zu den Messern der zu dem Zeitpunkt auch noch funktionierte weil er sich auf die Angebotsvorschau bezog.
3. Mittlerweile hat penny die Angebotsvorschau zu "aktuelle Angebote" geändert - weswegen der link tot ist.
4. Ein zweites Thema mit weniger Infos dafür mit nem kaputten Link wird auch noch beklatscht.
4. Mods sind offensichtlich auf Urlaub (sei gegönnt) weshalb hier tatsächlich noch gepostet wird.

Darf ich vorschlagen dass hier wieder gepostet wird wenn sich tatsächlich jemand dieses vg10 Supermarktmesser mit einer angegebenen Härte von 55 (!) +- 2° HRC (!) tatsächlich gekauft haben sollte ?

Um themabezogen zu posten: Das ist die gleiche Härte die ein Standard Solinger Stahl auch bietet. Absolut nix besonderes. Was bleibt ist etwas Optik (mit einem zugegebener Maßen optisch nettem Griff), und die Stahlzusammensetzung Japan vs Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
2. Sein link war ein direkt link zu den Messern der zu dem Zeitpunkt auch noch funktionierte weil er sich auf die Angebotsvorschau bezog.
3. Mittlerweile hat penny die Angebotsvorschau zu "aktuelle Angebote" geändert - weswegen der link tot ist.
Dazu der Hinweis, den Pitter und die Mods auch immer geben:
Bei Verlinkungen immer dabeischreiben, worum es geht. Dann bleibt der Sinn auch später erhalten, wenn die Links tot sind - das passiert bei Shoplinks ja nun öfters...
Deshalb schrieb ich auch die Preis- und Produktinfos mit in den Thread und nicht nur per Link.

Den Link hab ich übrigens gerade aktualisiert...:steirer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück