Angebot Plus Japanmesser

heli

Mitglied
beim discounter www.plus.de unter haushalt gibts ein japanmesser-set 3 teile für 6,90 euro von fackelmann-nirosta, das kann doch nichts taugen oder??? wie ist eure meinung oder taugts zumindest eine zeit lang

gruß
heli

Hallo Heli,

wieviel soll bei diesem Preis nach Abzug von Handelsspanne, Gewinn?, Herstellungskosten etc. noch für das benutzte Material (Stahl, Griff) übrigbleiben ?

Grüße otto03

Hallo heli,

ich hab den gleichen Schrott, allerdings ohne Löcher, von 3-4 Wochen bei Penny gekauft. Tolles Geschenk, wenn man mal ein paar Leute ärgern will .. :teuflisch

Gruss,
tedemibu

den selben mist gibt es auch in unserem beliebten auktionshaus für 1€.

mehr sind die sicherlich auch nicht wert. wenn man was zum unkrautjäten braucht, bitte, aber doch nicht für die küche.

Ookami

wow,

da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich die dinger nicht gekauft habe, wäre was für die schwiegermutter :)

gruß
heli

tedemibu schrieb:
Hallo heli,

ich hab den gleichen Schrott, allerdings ohne Löcher, von 3-4 Wochen bei Penny gekauft. Tolles Geschenk, wenn man mal ein paar Leute ärgern will .. :teuflisch

Gruss,
tedemibu

Hallo Heli,

wenn Du für sehr wenig Geld akzeptable Messer kaufen willst, lohnt sich ein Besuch bei chinesischen (Groß)händlern. Die Verarbeitung lässt schon mal zu wünschen übrig wie bei vielen chinesischen Konsumgütern, aber sie sind viel besser als andere in diesem Preissegment. Die verwendeten Stähle sind normalerweise nicht schlecht.

Peter

Zurück